S4 wählt über Bluetooth eine unterdrückte Nummer an

D

DrPicasso

Neues Mitglied
0
Mein Citroen C4GP ist 1 Monat alt. Seit gestern nach der Telefonkopplung und Autostart versucht das Auto (und nicht das Telefon) einen unterdrückten Nummer zu wählen. Wenn man Wahl abbricht versucht es wieder. Wenn man nichts tut bleibt der Versuch auch nach 10 min immer noch auf Status wählen ohne das eine Verbindung zustande kommt. Es hilft nur wenn man die Verbindung zum Telefon trennt. Das passiert bei jeder Kopplung. Im Telefon selbst (S4) gibt es d. Versuch gar nicht. In der Anrufliste des Autos ist einen Versuch sichtbar. Ich kann mittlerweile das Problem dem S4 zuweisen, da sowohl ein anderer Telefon Lg 7 einwandfrei im Auto funktioniert als auch selber Problem bei der Kopplung mit dem Navigon wieder auftritt. Citroen sagt Problem nicht bekannt keine Lösung obwohl S4 mit cit kompartibel ist. Hat jemand schon so was ähnliches gehabt? Versucht s4 mitirgenwelcher Update durchzuführen oder schickt das Auto daten irgendwohin? Oder ist NSA dran?
Ich danke euch für konstruktive Ideen.
Zum Gerät. GT-i9505, Android 4.4.2, Basisband. I9505xxugnk4
 
Wie ist hier der Stand?
 
Ich habe S4 auf werkseinstellungen zurückgesetzt und bis jetzt funktioniert alles. Wie lange das anhält weiss ich nicht. Im Forum hat anscheint niemand davon Ahnung gehabt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
DrPicasso schrieb:
Nach fast 2 Monaten einwandfreie Funktion des Bluetooth, traten die Probleme gestern wieder auf. Und zwar in einer verschärfter Form. Nachdem man 5xmal versucht Wahlvorgang zu beenden, gelingt dass, aber dannach trotz bleibender Verbindung zum Auto kann man weder anrufen, noch werden telefonate an FSA weitergeleitet.
Hat jemand eine Idee wie man Problem löst????
Danke


Edit:
Hallo!
Habe jetz Ursache gefunden. Übeltäter war ein Update des Apps S. Health von Samsung. Habe am Tag wo Problem uafgetreten ein Update installiert. Nach Deinstallieren Problem gelöst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
924
Matador
M
S
Antworten
2
Aufrufe
575
Savathun
S
I
Antworten
1
Aufrufe
356
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten