S4 vibriert nach Fall nicht mehr

AxelVIII

AxelVIII

Erfahrenes Mitglied
20
Hallo Leute.

Heute ist mir mein S4 samt Schutzcase UND in einer Tasche heruntergefallen, und vibriert seitdem nicht mehr. :(

Wenn ich damit zu meinem Händler gehe und er es zur Reparatur schickt, ist es irgendwie nachweisbar, das es auf den Boden gefallen ist?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Solange keine Dellen am Rahmen sind oder das Display defekt ist, sind Stürze eigentlich nicht nachweisbar. Wasserschäden lassen sich durch Indikatoren im Gerät allerdings nachweisen.

Gib mal in der Telefon-App die Kombination *#0*# ein. In dem nun auftauchenden Menü kannst du mit dem Schalter Vibration den "Vibrator" testen.
 
Also wenn ich in dem Menü die Vibration teste, tut sich leider nix....

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Dann ist das wohl leider ein Reparatur-Fall.
 
Dann denke ich dass der Vibrationsmotor kaputtgegangen ist bzw. sich Kabel gelöst haben.

Mein Kumpel hat letzten sein S4 bei uns im Keller aus so 1.60m auf Stein fallen lassen ohne Case ohne garnichts,komplett nackt,nichtmal der kleinste minimale Kratzer,wie nagelneu sieht es noch aus.Und bei dir zerhauts trotz Cases innere Bauteile....
 
Vielleicht war das Kabel ja schon vorher locker. Der Sturz hat ihm dann den Rest gegeben.
 
Okay, das ist blöd....ich Dussel. -.-

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Also mein S4 hatte soeben eine spontane Selbstheilung. Es vibriert!
Hoffe es hält auch an....

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
hi
bei mir vibriert auch nichts mehr kann man das kabel selber wieder ran machen falls es herunter ging oder verliert man da durch die garantie oder geht das sobieso nicht?
 
Hallo :)

Mein Vibrationsmotor ist tot :sad:

Eigentlich möchte ich diesen am liebsten selber wechseln da ich mir 2-3 Wochen auf mein S4 ersparen will.

Meine Frage dazu die Garantie ist ja weg sobald ich selber die 9 Schrauben öffne oder nicht?
2. ich hab den Knox counter schon auf 1 heißt das für mich Samsung würde sowieso nicht mehr Garantie gewähren oder sind das zwei unterschiedliche Sachen ?
 
  • Danke
Reaktionen: opg2000
Sobald dein Knox Counter auf 1 ist, ist die Garantie von Samsung weg.
 
  • Danke
Reaktionen: Andi_96_1
Wegen der Garantie nicht, aber ein Risiko ist es immer das Gerät selbst zu reparieren.
Dazu kann ich dir aber nichts sagen, hab das noch nie gemacht.
 
oke danke vorerst :)

ja das ist mir schon klar hab das bei meinem S2 auch schon mal selber gemacht und ging wieder, natürlich ist das jetzt nicht das selbe.
 
Ok, dann drück ich dir die Daumen das es auch diesmal klappen wird :)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
914
Matador
M
S
Antworten
2
Aufrufe
574
Savathun
S
I
Antworten
1
Aufrufe
355
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten