S4 und MyPhoneExplorer

Es steht der Verbindung per WLAN nichts entgegen.

Allerdings bringt die USB-Verbindung einen entscheidenden Vorteil:
Der Client auf dem Phone startet automatisch bei USB. Und nur per USB kann ich mein Gerät fernsteuern. Solltest Du also mal ein defektes Display haben, so kannst Du, wenn Du per USB verbunden bist, noch voll auf ein Gerät ohne Display zugreifen, da Du am PC ein Live-Bild hast und das Gerät per Maus steuern kannst.
 
Die USB Verbindung bringt den weiteren Vorteil, das das SP nebenbei gleich aufgeladen wird.
 
Bekomme mein s4 leider gar nicht mehr mit dem PC verbunden seitdem es gerootet habe. Zuvor ging es zumindest über den Explorer. Hab die adb Daten bereits ausgetauscht das hat aber leider nichts gebracht. Der debugging Modus ist natürlich aktiviert.
Jemand ne Idee woran es liegen kann?
 
Die Verbindung mit MyPhoneExplorer hat lange auch bei mir nicht funktioniert. Vorab neue ADB Dateien mit Version grösser .31 und auch Kies wiederwillig installiert. Ich habe die Verbindung hinbekommen, nachdem ich die Option "Pseudostandorte zulassen" aktiviert habe. Juhui
 
Hallo Leute,

ich habe es geschafft, dank der anfangs gegeben Tipps, mein neues S4 mit MyPhoneexplorer auf dem PC zu verbinden. Nur leider kann ich meine abgespeicherten Kontakte und WhatsApp-Kontakte nicht auf das S4 rüberschieben. Es geht weder mit Bluetooth, USB-Kabel oder WLAN. Ich habe alle Einstellungen in MPE durchprobiert, um die Daten rüberzubekommen. Das einzige, was geklappt hat, war die vorhandenen Kontakte vom S4 zum PC zu transferieren. Nur umgekehrt geht es halt nicht. Ich bin jetzt etwas :confused: und hoffe, dass ihr mir helfen könnt.
Würde mich zumindest freuen.

Viele Grüße
Arne
 
Datei-Einstellungen-Synchronisieren-Erweitert-BeidesSynchronisieren schon probiert?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
909
Matador
M
S
Antworten
2
Aufrufe
574
Savathun
S
hansstramm
Antworten
9
Aufrufe
2.444
hansstramm
hansstramm
Zurück
Oben Unten