S4 Unautorisierter zugriff gestoppt bei Wlan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

fritzlutz

Neues Mitglied
0
Moin
Ich habe seit n paar tagen die Eigenschaft im Handy, das wenn ich es neustarte eine Meldung kommt: siehe Text unten.
Die gleiche Nachricht bekomme ich nun auch immer wenn ich das Handy in das WLAN einbinden möchte. Dann kommt keine WLAN verbindung zustande da er es als "zu langsam" detektiert und deaktiviert.

Der genaue Wortlaut des Pop Ups ist:
---------------------------------------
Sicherheitsinformationen

Eine Anwendung hat versucht,
ohne Autorisierung auf system auf
Ihrem Gerät zuzugreifen. Der
Versuch wurde blockiert. Es kann
zum Schutz beitragen, Anwendung
zu löschen, die von einer nicht
autorisierten Quelle stammen.

[ ] Für 30 Tage nicht anzeigen.

[Abbruch] [Apps anzg.]
----------------------------------------------

Habe das Pop Up mal genau rekonstruiert wie es auf dem Display erscheint, genauer Wortlaute sowie Rechtschreibung.

Wenn ich auf [Apps anzg.] drücke zeigt er mir meine installierten Apps im Anwendungsmanager aber sagt nicht welche das sein könnte.
Ich habe alle Apps auf meinem Handy aus den Google Play Store geladen!
Auf [Abbruch] dann kommt es beim nächsten Versuch mit dem WLAN Verbindung aufzubauen wieder.
Und 30 Tage nicht anzigen ergibt für mich keinen Sinn also werde ich das nicht drücken außer jemand hat da schlagkräftige Argumente:D

Ich hoffe ihr könnt damit etwas anfangen und mir helfen, denn zu dieser Problematik habe ich nichts per sufu gefunden.

gruß fritzlutz
 
Same here, gibts ja nicht das dieses Problem sonst niemand hat, oder war ich zu doof den Thread zu finden?

Über Google lässt sich zumindest herausfinden das viele Nutzer dieses Problem haben, aber mMn noch keine gute Lösung vorliegt!
 
Habe es auch seit ein paar tagen und habe keine neue app in den letzten tagen installiert.
hab die Meldung jetzt erst mal für 30 tage deaktiviert.
 
Das löst der Knox Notification Manager aus. Gibts schon etliche Treads dazu in diesem Forum.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bei mir erscheint diese Meldung auch sobald ich WLAN anschalte. Habe aber keine Einschränkungen.
 
Das löst der Knox Notification Manager aus. Gibts schon etliche Treads dazu in diesem Forum.

mh hättest du uns denn auch sagen können wodran das genau liegt? Ich habe in Verbindung mit dem KNOX nichts gefunden:confused:
 
Hier das selbe.
Bis zum Wochenende blieb ich von der Meldung verschont, doch dann wollte mein Großer mal sehen, wie das mit dem SmartScroll funktioniert. Und mit aktivieren von SmartScroll, kam dann beim einschalten des Wlan die Meldung.
 
Auch hier kommt die Meldung. Mal klappts mit wlan mal nicht. Galaxy S4.

Allgemein ist seit dem Update mein ganzes System am Ar*ch.

So nicht Samsung. Bei jedem Update kommen mehr Gülle Apps auf mein Smartphone.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
909
Matador
M
S
Antworten
2
Aufrufe
574
Savathun
S
E
Antworten
6
Aufrufe
2.054
he2lmuth
H
Zurück
Oben Unten