S4 stürzt ab?

patku

patku

Ambitioniertes Mitglied
7
Hallo,

habe ein S4 mit Telekom branding.Seit dem Update auf 4.3 ist der Akku verbrauch enorm gestiegen. Aber damit komm ich schon klar was mir mehr sorgen macht ist: wenn ich mit Smartphone unterwegs bin ist es jetzt schon 2× vorgekommen das er "keine Sim" anzeigt dann wieder Netzt dann wieder "keine Sim". Beim 3× geht das Smartphone aus, und beim Neustart hängt er sich jedesmal auf? Es kommt bis zur Pin eingabe und Vibriert kurz und Startet neu?

Jemand eine Idee? Bis jetzt half nur Akku 10min. raus.
Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Schau mal in den "erweiterten" WLAN-Einstellungen, ob die "suche immer erlauben" aktiviert ist. Wenn ja, dann deaktivieren. Dann wird es überwiegend gefixt. Manchmal hilft sogar den Akku mehr als 30 Minuten rauszunehmen.
 
Was mich auch stutzig macht ist die Geschichte mit denn "Bläh Akkus" . Ist es denn normal das der Akku eine leichte Wölbung hat? Nicht das es damit was zutun hat? :eek: das er automatisch sucht ist aus. Also daran kann es nicht liegen.

uploadfromtaptalk1387547081405.jpg

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne, normal ist der Akku nicht aufgebläht.
 
Shit dann wird es am Akku liegen :eek::eek:

Hat ne leichte Wölbung, habe zum vergleich nen S3 Akku hier der ist Flach.

Habe gerade mit Samsung Telefoniert nach denn Feiertagen ist mein neuer Akku da.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, normal ist es nicht! Tausche dein Akku aus, dann wird es auf jeden Fall keine Reboots geben.:thumbup:

Edit: sei froh, dass das ein Akkuproblem ist. Hätte auch Soft- oder Hardwareproblem sein können! :D:D
 
Ich hoffe ja das es daran liegt (Akku), noch ist der neue Akku nicht da um zu schauen ob es trotzdem noch ausgeht.
 
Alles klar, war der Akku. Nun läuft alles wieder so wie es soll.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Musstest du den alten akku zurücksenden?
 
Nein, ich sollte ihn fachgerecht entsorgen.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
915
Matador
M
S
Antworten
2
Aufrufe
574
Savathun
S
E
Antworten
6
Aufrufe
2.054
he2lmuth
H
Zurück
Oben Unten