S4 stürtzt oft ab und startet sich neu

H

HandzUpFreak

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Anroid-Hilfe Community, ich habe ein Problem mit meinem S4.
Ich habe es mit CF-Autoroot gerooted.
Die fehler die ich jetzt beschreibe treten auch noch nach dem 3. Komplettreset auf und gehen nicht weg :( Es wurde chache, etc. gewiped und firmware komplett neu draufgespielt, factory resett, etc.

Das Handy stürzt oft am Tag ab (etwa 2-6-mal) während der Benutzung. Es ist immer so: [FONT=&quot]o [/FONT]Der Bildschirm freezt und keine tasten lassen sich mehr drücken. Dann schaltet sich das Display aus und das Handy startet neu, mit Pin Abfrage. Jedoch NICHT normal mit einem schwarzen Display, sondern es schaltet ab wie bei einem alten Gameboy damals (also Erst Teile des Bildschirms, und dann komplett). Das ist kein normales ausschalten.
- Handy wurde von mir schon 4-mal auf Werkszustand gesetzt und derselbe Fehler tritt immer wieder auf.
- Auch mit einem anderen Akku besteht das Problem weiterhin
- Fehler tritt auch OHNE SIM-Karte und ohne speicherkarte auf
- Tritt auch auf wenn Flugzeugmodus aktiv ist (ohne w-lan, etc.)

- Bei diversen Benchmarks stürzt das Handy nicht ab. Auch habe ich einen Stabilitätstest mit einer App durchgeführt, und es ist nicht abgestürzt. Dafür aber manchmal bei komplett keiner Auslastung.


Fiirmware 4.2.2 T-mobile


IcIch hoffe das ist ist der richtige Bereich in dem Forum und ihr könnt mir helfen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Verwendest du den original AKKU?
Ich hatte auch dieses Problem mit einem chinesischen Billig-Akku!
Seit ich den original Akku verwende, funktioniert wieder alles.
 
Ja ich habe in der Tat 2 chinesische ersatzakkus, aber es tritt auch genauso oft mit dem originalakku auf!

Der ursprüngliche Beitrag von 13:54 Uhr wurde um 13:57 Uhr ergänzt:

Ich habe nach recovern aller apps, die firmware neu draufgespielt (sprich: root weg) und der Fehler trat immernoch auf! Deswegn bezweifel ich dass es am root zugriff liegt. Kann der Fehler evtl. durch eine App verursacht werden? Ich habe wirklich alles probiert.
 
Einschicken und gut ist.
 
Die einzige App die bei mir Reboots verursacht ist die Chrome Beta, ansonsten keinerlei Probleme. Ich würde es auch einschicken.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
901
Matador
M
S
Antworten
2
Aufrufe
574
Savathun
S
hansstramm
Antworten
9
Aufrufe
2.442
hansstramm
hansstramm
Zurück
Oben Unten