I9505 S4 startet nicht mehr warum? was soll ich tun?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

ibo33

Ambitioniertes Mitglied
2
heyy ich habe folgendes problem
mein handy hat gestern ganz normal funktioniert dann ist es aufeinmal aus gegangen
wenn ich es anschalte steht daa
samsung galaxy s4 (alles normal wie es sein soll)
danach aber ist der bildschirm schwarz das licht blinkt
das handy vibriert 2 mal und zeigt wieder samung galaxy
dieser vorgang wiederholt sich permanent
habt ihr eine idee was ich tun soll?
 
Wie alt ist dein Handy?
Das klingt nach einem Brick aufgrund eines Spannungseinbruchs weil der Akku nachlässt...
Hast du es damals direkt gekauft als es rauskam?
 
heyy ich weiß es ehrlich gesagt nicht ich habe das handy gestern über ebay gekauft

ich versuche gerade die originale samsung firmware raufzuladen ist das schlau?
 
Das kannst du machen. Lädst du dir runter, ziehst die Zip aufs Gerät oder am besten auf eine SD und flashest die zip über die recovery.
 
Für genaueres schilder dein Problem am besten im oben genannten Forum.
 
dankeschön das mache ich hoffe es funktioniert

ich flasche jetzt die firmware über odin
 
Hör auf zu basteln und gib es zurück, es sollte klar sein, dass Dir da ein defektes Gerät angedreht wurde. Wenn Du jetzt rumflashst gibst Du dem Verkäufer nur einen Grund die Rücknahme zu verweigern.
 
ich habe keinen kontakt mehr zu ihm das heist das fällt sowieso weg
 
Dann musst du Ebay kontaktieren, aber schnell!
 
StefanZ schrieb:
Hör auf zu basteln und gib es zurück, es sollte klar sein, dass Dir da ein defektes Gerät angedreht wurde. Wenn Du jetzt rumflashst gibst Du dem Verkäufer nur einen Grund die Rücknahme zu verweigern.

Ich hoffe, es war kein gebrauchtes :D
 
Jedes Ebay-Mitglied akzeptiert ja automatisch die Nutzungsbedingungen.
Falsche Beschreibungen sind ein Rückgabegrund. Wenn du diese Defekte überlesen hast ist ed natürlich dein Problem.
Hast halt nur 14 Tage Zeit...
 
ibo33 schrieb:
ich habe keinen kontakt mehr zu ihm das heist das fällt sowieso weg
kiliot99 schrieb:
Dann musst du Ebay kontaktieren, aber schnell!

Wäre gut, wegen Käuferschutz. Falls der Verkäufer aber hingeschrieben hat "Keine Rücknahme", weil es gebraucht ist, ists eher schlecht.

Aber bei eBay gibts doch die Möglichkeit, dem eine Nachricht zu senden? Und bevor du das Handy schrottest, würde ich das erstmal versuchen.
 
Keine Rücknahme ist etwas anderes. Sie bezieht sich auf das Rückgaberecht von 14 Tagen ohne Angaben von Gründen. Diese entfallen natürlich bei einem Privatkauf. Wenn aber falsche Angaben gemacht wurden ist das ein Verstoß gegen Ebays Nutzungsbedingungen.
Ebay verpflichtet sich dafür zu sorgen, dass dieses Recht auch umgesetzt wird.
Also schnell Ebay kontaktieren!
 
Wenn er schreibt, dass er keinen Kontakt mehr zu dem Verkäufer hat gehe ich davon aus, dass es ein Privatverkauf war. Könnte mich natürlich auch irren ;)
 
Ja natürlich ist es ein Privatkauft. Aber auch der unterliegt den Bedingungen und ein Produkt mit falschen Angaben zu beschildern ist ein Verstoß. Da muss man Ebay kontaktieren wenn man sein Geld wieder sehen will, sonst hat man keine Chance.
 
Mittlerweile herrscht hier komplette Themenverfehlung! (Siehe den eigentlichen Threadtitel) Außerdem darf hier keine Rechtsberatung stattfinden.
 
ich muss genauer sein
ebay kleinanzeigen
 
Keine Rechtsberatung ok, dann lass ich ihn halt machen.
Ist dann auch nicht mein Problem wenn er sein Geld nicht wieder sieht weil jemand meint dass man beim Privatkauf keine Rechte hat.
@ibo33 Wende dich einfach an Ebay und gut ist.
 
heyy ich habe gerade die firmware geflasht
es hat funktioniert aber das handy geht immernoch nicht an
habt ihr ne andere idee?
könnte ein batterie wechsel helfen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
911
Matador
M
S
Antworten
2
Aufrufe
574
Savathun
S
U
Antworten
12
Aufrufe
6.372
Uwe-Hellmut
U
Zurück
Oben Unten