I9505 S4 startet nicht mehr warum? was soll ich tun?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt ist es eh zu spät mit Ebay...
Sorry, hatte nicht beachtet dass du das von Ebay hast darum habe ich erst mit flashen etc angefangen.
Was hast du eigentlich für dieses funktionslose Gerät geblecht?

Wende dich an das oben genannte Forum, da kann man dir echt besser helfen. Ich habe auch keinen Bock für jeden Hilfeversuch, einen Beitrag über Rechtsberatung zu hören...
 
ich habe es getauscht gegen mein htc one m7
 
Schlechter Tausch finde ich, aber wie wurde das S4 denn beschrieben?
Stand da was von einem Defekt?
 
nein nur s4 mit leichten gebrauchspiuren

aber wir haben uns jaa getroffen das handy lief es war ann und ging erst 15 min später aus

am besten ist ich schilder dir genau was passiert ist
 
Dann mach das mal bitte.
 
also handy war an alles gut bei google angemeldet
und aufeinmal steht daa keine sim karte(ich hatte aber eine drine)
dann war das handy am runter fahren und ich habe während dem runterfahren die batterie raus genommen

ich habe denn akku rausgenommen um die sim wieder rein zutun als ich batterie raus namm hab ich während dessen gesehen das es runterfährt sonnst hätte ich es nicht rausgenommen
 
Tja, war er denn dabei? Dann ist es echt dein Problem weil er ja dann nichts falsch gemacht hat. Dann kann ich dir wieder mal nur sagen schilder das Problem nochmal im speziellen Thread dafür...
(Seite 1, dritter Post in diesem Thema)
 
hmm ok danke hast duu keinen idee was ich noch machen kann?
 
Nein, bei mir hat ein Stock Flash geholfen. Schau im speziellen Thema ( ich wiederhole mich evtl.)
 
danke schön was ist der unterschied zwischen firmware und stock flash
ich habe einen beitrag in dem thema erstellt
 
Also ich meine mit stock flash, dass man die Samsung-eigene (Stock) Firmware flasht.
Firmware an sich ist die Software, mit der das Gerät läuft.
 
achsoo das habe ich jaa erfolgreich gemacht
 
Denn Link zum Thema Bootloop/Brick hast Du doch schon lange und Rechtsberatung gibt es hier nun mal nicht. Da das Thema sowieso schon ausgeartet also mach ich hier zu.
 
  • Danke
Reaktionen: mrrbr
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
911
Matador
M
S
Antworten
2
Aufrufe
574
Savathun
S
U
Antworten
12
Aufrufe
6.372
Uwe-Hellmut
U
Zurück
Oben Unten