S4 startet neu

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

lena905

Neues Mitglied
0
Hallöchen.
Ich weiß, dass das Thema öfters vorhanden ist aber ich hab nichts entdeckt, was genau auf mich zu trifft. Und zwar hab ich folgendes Problem.
Ich hab mein S4 jetzt ca. 1 1/2 Monate. Hab es mit zusammen mit einem neuen Vertrag bei Mobilcom Debitel geholt.
In letzter Zeit ist mir aufgefallen, dass mein S4 öfters neu startet. Aber zuerst verschwindet das Internet-Zeichen, dann der Empfang-Balken und dann kommt statt dessen das Zeichen, dass kein Empfang ist (also der durchgestrichene Kreis). Dann schaltet es sich in den Sperrbildmodus, kurz erscheinen die Zahlen um die PIN einzugeben, aber es verschwindet sofort und dann bin ich im Home-Bildschirm und Internet und Empfang ist wieder da.
Und nun weiß ich nicht ob es am Handy liegt oder evtl. an der SIM-Karte :sad:

Euch einen schönen Abend :)

LG Lena

Mach das LTE netz aus danach wirst du diese probleme hochst wahrscheinlich nicht mehr haben . Netz wahl muss auf automatisch Wcdma/Gsm wählen

Anhänge

• uploadfromtaptalk1376594174168.jpg
    uploadfromtaptalk1376594174168.jpg
    43,6 KB · Aufrufe: 501
Schau mal nach ob du die neuesten Updates hast

Anhänge

• uploadfromtaptalk1376594534869.jpg
    uploadfromtaptalk1376594534869.jpg
    39,1 KB · Aufrufe: 480
Vielen Dank für deine schnelle Antwort :D

Software hab ich die Aktuellste. Hab jetzt aber das mit dem Internetnetz geändert. Mal schauen wenn ich morgen dann unterwegs bin, ob es jetzt nicht mehr angezeigt wird. Weil zu Hause über WLan hab ich es nämlich nicht ;)

LG Lena

Status
Für weitere Antworten geschlossen.