xenon85
Ambitioniertes Mitglied
- 0
Hi zusammen. Wie das Topic schon sagt schaltet mein S4 sich bei 15% Restakku aus.
Ist der Akku hin oder wo drückt der Schuh?
Ist der Akku hin oder wo drückt der Schuh?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tobber schrieb:Akku schonmal ausgebaut und auf Blähung überprüft?
ANDROIDBENE schrieb:Du meinst wohl Wölbung. Ansonsten wäre das der erste Akku seiner Art ...
Tobber schrieb:Akku schonmal ausgebaut und auf Blähung überprüft?
MagiCat schrieb:Juhuu... zum Glück habe ich hier den Thread gefunden. Auch ich habe ein S4 mit denselben Problemen. Zunächst ging es immer bei einem Ladestand von ca. 15% aus, doch dann hatte ich vorgestern den Fall, dass es bei einem Ladestand von 42% ausging und sich dann auch ohne Ladekabel nicht mehr booten lies.
Als ich den Thread hier gelesen hatte, checkte ich natürlich gleich die Form des Akkus und....?? Er hatte die Wölbung von der hier so häufig berichtet wurde/wird.
Ich finde es auch eine Sauerei, dass weder von Samsung noch von den Netzbetreibern irgendeine Info an die Käufer des S4 gerichtet wird. Es muss wohl zuerst ein Galaxy S4 User in seinem Schlafzimmer verbrennen, dass die Ar....löcher sich erst mal regen! :/
Nun, ich werde mal bei Samsung anrufen und schauen, dass ich einen neuen Akku bekomme. Und vermutlich wird der auch nur 3 Monate halten... doch dann ist ja die Gewährleistung auf den Akku abgelaufen und dann sitzt man auf einem kaputten Akku, der nicht mehr ohne weiteres getauscht wird. Wir werden sehen...