S4 sagt kein Mucks mehr

tbona

tbona

Fortgeschrittenes Mitglied
23
Hallo,

das S4 ist wohl in der Nacht ausgegangen und heute korgen wollte ich es starten und nichts geht mehr...
Komme nicht ins Recovery oder Download Modus, habe den Akku paar Minuten rausgenommen und wieder rein, es ladet nicht,es tut sich nichts, es bleibt komplett schwarz!
Das ätzende ist ich bin gerade im Urlaub und kann so gut wie nichts machen, mein Jailbreak Ipad kann ich hier dafür auch nicht gebrauchen.
Wollte mich vorher schon mal erkundigen was zu machen ist wenn ich wieder zurück bin.
S4 ist gerootet und Stock " Mea" drauf.
Kann erst heute abend wieder Antworten.

Besten Dank im voraus!!
 
Moin moin, war der Akku denn leer? Sonst mal längere Zeit ausgeschaltet am Ladegerät lassen.
 
  • Danke
Reaktionen: tbona
Moin,
Wie geasagt das Telefon war über Nacht an (der Akku war auch nicht leer) und wo ich aufgestanden bin war das Telefon aus.
Hab es schon den ganzen Tag am laden, aber nichts passiert, auch das kleine rote Lämpchen was beim Laden aufleuchtet ist nicht an.
Wie gesagt es ist komplett tot, macht gar nichts ...
 
Telefon versuchen am PC zu laden, schauen ob die Kontakte der USB-Buchse icht beschädigt sind etc.
Ansonsten einschicken.
 
  • Danke
Reaktionen: tbona
Naja,
Bin erst Sonntag wieder zuhause, mal gucken ob ich es am PC am laufen bekomme...
Zum Glück habe ich noch mein Galaxy S, das Dingen ist unkaputtbar
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
901
Matador
M
S
Antworten
2
Aufrufe
574
Savathun
S
U
Antworten
12
Aufrufe
6.364
Uwe-Hellmut
U
Zurück
Oben Unten