S4 reagiert manchmal nicht

L

LoLMaNNheiM

Neues Mitglied
0
Hey,
ich habe ein ungerootetes Simlokfreies und aktuell geupdatetes S4.
Manchmal passiert es, dass das Handy komplet nicht reagiert, wenn ich es aus der Hosentasche hole, hat es einen schwarzen Bildschirm dann drücke ich den Homebutton und der Screen geht nicht an(bei anderen wirde die Uhrzeit angezeigt, bei mir nichts, screen komplett schwarz), auch mir dem an(aus Schalter passiert nichts. Erst nach ungefähr 20-30 Sekunden warten, dann geht der Screen normal an und alles ist wieder normal..

Haben mehrere dieses Problem? Über die Suche habe ich nichts gefunden.

Kann man dagegen etwas machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schreibe jetzt einfach mal hier rein! Dein Problem hab ich in dieser Form Gott sei Dank nicht und kann dir leider auch keinen Tipp geben aber

der Standard Browser Internet haengt sich bei mir immer wieder auf. Er friert quasi ein und es passiert dann nichts mehr bis ich das aktuelle Tab schliesse. Chrome moechte ich auch nicht nutzen da dieser Browser mein Handy staendig aus dem Tiefschlaf weckt, was ich bei anderen Handys noch nie hatte.

Ich hab also Chrome deaktiviert, Internet verborgen und nutze Dolphin. Gibt es noch jemanden bei dem das Problem in dieser Form auftritt
 
Ich habe das gleiche Problem bei meinem SGS 4. Hast du dein S4 wieder hinbekommen?
 
Bezieht sich deine Frage auf das erste oder das zweite Posting?
 
Ich habe dieses hängen beim browsen auch, allerdings in Chrome :(
 
Hm.. Mit dolphin hab ich es gar nicht.. Würde allerdings lieber den Standard Browser oder chrome verwenden..
 
Der Standard Browser friert bei mir auch ständig ein. Benutze jetzt den Dolphin Browser. Ansonsten läuft mein S4 gut.
 
Das mit dem Standard Browser habe ich auch. Kann aber leider auch nicht abschätzen ob es mit der aktuellen mh5 zu tun hat oder ob ich das vorher auch schon hatte. Hat diesbezüglich schon jemand eine Lösung ohne einen anderen Browser zu nutzen?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich hab jetzt mal den Cache geleert und seit dem keinen Absturz mehr gehabt. Ich werds mal weiter beobachten.
 
Und hat es was gebracht?
 
Also bei mir hat es nichts gebracht. Nach einem Tag wieder das gleiche Problem
 
Habt ihr denn mal eine Lösung für das Tiefschlafproblem?
Ich kenne das nämlich auch.

Wirkt so als wenn das Handy im Tiefschlaf ist und es erst wieder booten muss
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
903
Matador
M
S
Antworten
2
Aufrufe
574
Savathun
S
E
Antworten
6
Aufrufe
2.054
he2lmuth
H
Zurück
Oben Unten