s4 nach Reparatur komisch

C

chiko1990chiko

Neues Mitglied
0
Hey Leute ich bin neu in dem Forum hier wollte ich nur vorab schon mal sagen:)

ich glaub ich bin hier richtig fuer meine Probleme oder? :)

ich habe ein Problem (seit langem), Ich habe ein s4, es war einmal in der Reparatur weil einmal der Akku hinten dick wurde..
Nach der Reparatur hatte ich mein Handy wieder. Ich spiele gerne spiele auf mein Handy aber seit der Reparatur nicht mehr.. es laggt und ruckelt wie die Sau macht kein Spass mehr frueher war es nicht so..
jetzt frag ich euch woran kann es Liegen oder was kann ich dagegen machen
*z.B. ein spiel - Dead Trigger 2 lief super flüssig jetzt nicht mehr..*
 
chiko1990chiko schrieb:
ich glaub ich bin hier richtig fuer meine Probleme oder? :)

nein, warst Du nicht - jetzt aber (ich habe Dein Anliegen mal richtig verschoben)

ach ja: Willkommen im Forum...:)
 
Was soll man dir nun raten? Du gibts ja quasi nix preis. Infos bzgl der vorhandenen FW wären nicht schlecht. Vermutlich hat man dir ein Update, vielleicht gar auf 4.4.2, wenn nicht schon vorher vorhanden war, aufgespielt. Dann sollte man immer mal einen Fullwipe in Erwägung ziehen. über Vorsicht, Daten Verlust. Vorher auf PC retten.
 
hanspampel schrieb:
Was soll man dir nun raten? Du gibts ja quasi nix preis. Infos bzgl der vorhandenen FW wären nicht schlecht. Vermutlich hat man dir ein Update, vielleicht gar auf 4.4.2, wenn nicht schon vorher vorhanden war, aufgespielt. Dann sollte man immer mal einen Fullwipe in Erwägung ziehen. über Vorsicht, Daten Verlust. Vorher auf PC retten.

Ich glaube die Fw 4.4.2 war vorher nicht drauf..
Ein fullwipe? was genau ist das? Meinst du quasi eine Formatierung? :) wenn ja dann könnte ich es mal ausprobieren aber keine ahnung ob es was bringen wuerde.
 
Daten sichern und auf Werkseinstellung zurücksetzen,das hat schon so manchem geholfen.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
919
Matador
M
S
Antworten
2
Aufrufe
575
Savathun
S
I
Antworten
1
Aufrufe
356
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten