S4 mit Autoradio verbinden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

The Legend Killer

Erfahrenes Mitglied
6
Hi,

gibt es eine Möglichkeit das S4 mit dem Autoradio zu verbinden?

Z.b. für Anrufe, mp3 oder radiosender vom handy aus.

Mein Autoradio hat USB und SD eingang.

Lg
 
Dann schließ es doch mal per USB-Kabel an.... :rolleyes2:
 
Echt? So einfach?
 
Das finde ich ja ekelig. Leute, die das teuerste haben und nicht mal damit umgehen können. :cursing:
Jedenfalls geht so etwas meistens nur per Bluetooth. USB wird meistens nur iOS unterstützt, es sei denn, du hast so ein Modul für z.B. Ein Pioneer, womit du komplett dann über den Touch im Doppel-DIN dein Handy bedienen kannst.

Gesendet von meinem Xperia P mit der Android-Hilfe.de App
 
Also das Standard Radio unseres Dienstwagens (Ford Focus) hat ne Bluetooth Freisprech, damit geht das ohne weiteres.
 
In meinem Ford SMax läuft es per Bluetooth auch top. Aber per USB bekomme ich das Ding einfach nicht zum laufen. Keine Dateien gefunden....ewige Initialisierung.....Echt zum kotzen und das im 21.Jahrhundert....
 
Sind schon einige.......
 
Wie viele Daten sind denn auf deinem Gerät drauf?
 
Hmmm, wieso kommt meine Antwort früher als deine Frage :))

Aber wie gesagt - sind schon einige......
 
Das sollte so ein Forenfehler sein, muss sich wohl etwas einpendeln :D Wo das letztens nicht richtig ging.
2. gehen meistens nur iOS Geräte oder wenn du das Handy in den Datenmodus stellst...Bei vielen Daten muss der mehr arbeiten...
 
Ja, hatte vorher n IPhone und das war ein perfektes Zusammenspiel.
Ich meine nur: In Zeiten wo wir mit ferngesteuerten Autos auf Mars rumfahren, kann man doch von nem nicht soooo günstigen Handy und einem auch nicht sooooo günstigen Auto schon mal relativ einfache Dinge verlangen....

Hmmm, Datenmodus. Hatte schon vermutet, dass es um den neuerdings fehlenden Massenspeichermodus liegt.

Hab schon alles versucht....nix klappt.....
 
Dann sag mal, wie viele Dateien du überhaupt haben möchtest? Eine Philips MCM 207 von damals (haha :D ) hängt sich ebenfalls auf, und im Auto wird das vermutlich einfach nur eine Überbelastung sein. Vermutlich wegen dem MTP-Protokoll. Wenn man USB-Sticks nutzt geht das ja.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
904
Matador
M
S
Antworten
2
Aufrufe
574
Savathun
S
E
Antworten
6
Aufrufe
2.054
he2lmuth
H
Zurück
Oben Unten