S4 mit Ansichten vom S3 aufrüsten

T

TDIHarry

Neues Mitglied
0
Hallo
Habe mir ein Samsung Galaxy S4 zugelegt und bin sehr zufrieden bis auf 3 dinge:
1. Das Windy Weather mit den Windrädern vom S2 und S3 ist nicht da auf der ich immer das Aktuelle Wetter im Hintergrund hatte. Kann man das irgendwie genauso wie beim S3 bekommen?
2. Das AccuWeather hat auch nicht mehr die gleiche Ansicht wie gewohnt, nur noch so Strichartig. Kann man das irgendwie genauso wie beim S3 bekommen?
3. Und der Fahrzeugmodus hat mir beim S3 immer vorgelesen wer mich Anruft, ohne dass ich es aus der Tasche nehmen musste, auch der Wecker hat mir die Namen des Weckprogramms vorgelesen, beim S4 einfach blöd gelöst gibt es Abhilfe?

ich hoffe Hilfe von euch zu bekommen.
 
Das liegt an der Version deiner Rom bin mir sicher das es bei deinem s3 nach dem update genau so wie beim s 4 ist. Wenn dir stock nicht mehr gefällt wäre der richtige Zeitpunkt sich über costum Roms zu informieren ... Ich bezweifel stark das diese features zurück kommen wenn es stimmt was du sagst .... Kann ich aber nicht beurteilen da ich noch nie ne stock Rom genutzt habe
 
Hallo

Du meinst eine Rom die von einem User zusammengebaut wurde oder?
Wo bekomme ich da das was ich möchte?


[FONT=&quot]Gibt es nicht die Möglichkeit die Rom vom S3 aufs S4 zu spielen?[/FONT]
 
Mehr infos .... Welche Rom welche Version hattest du auf dem s3 4.2.2?
 
Hallo

ja das war 4.2.2 aber auch beim 4.1.2 und noch ein vorher hatte ich das schon so.
 
Ich würde sagen flash dir die 4.2.2 stock fürs s4 und teste es... Aber touchwiz ist wahrscheinlich trotzdem in einer neueren Version drauf .... Also kann es sein das die features trotzdem nicht vorhanden sind..... Wie gesagt nutze nur pure Android Roms also vanilla Ui
 
Hallo

Ok danke für deine Hilfe ich finde es immer wieder schade wenn ich mir ein Aktuelleres Galaxy zulege vermisse ich immer wieder Funktionen die beim Vorgänger super waren, das wird einfach weggelassen oder so verändert das es nicht mehr so gut ist wie vorher, also verschlimmbessert.
 
Ja das stimmt ... Ist sehr oft so ...
Mein erstes Android device war ein Galaxy s . nach gut einem Monat habe ich das erste mal geflashed damals noch ne costum Touch Wiz Rom .. Und dann cyanogenmod 7 :) .... Seit dem hatte ich immer nur aosp roms drauf ... Ich verurteile sense touch Wiz und co diese Hersteller sollen devices bauen und fertig .... Diese launcher sind so über laden und vollgrstopft mit ziemlich sinnfreien features .... Habe im Moment 4.4 drauf zum testen. ... Sieht wieder sehr schick aus stylisch schlicht funktionell ... Abgesehen von ein paar ruklern camera Kompass und Tastatur bug läuft es echt ganz cool
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
909
Matador
M
S
Antworten
2
Aufrufe
574
Savathun
S
E
Antworten
6
Aufrufe
2.054
he2lmuth
H
Zurück
Oben Unten