S4 mit 32gb

W

Woife87

Neues Mitglied
0
ich bin auf der Suche wie der Titel schon sagt nach der 32gb Version des S4's
gibt es schon Händler in Deutschland die diese Verkaufen und auch liefern können??

Google und die SuFu haben mir bisher nicht weitergeholfen
 
Soweit ich weiß gibt es die in Deutschland nicht. Ob die 32 GB Version kommen wird weiß ich nicht. Allerdings kann man seit einem Update auch Apps auf die SD Karte verschieben, sodass man eigentlich fast keinen internen Speicher mehr braucht.
 
die Preisvergleichsseiten und bekannten Onlinehändler bieten nur Vorbestellung auf unbestimmte Zeit :(
 
Das ist schade :(
 
BuMiiI schrieb:
Soweit ich weiß gibt es die in Deutschland nicht. Ob die 32 GB Version kommen wird weiß ich nicht. Allerdings kann man seit einem Update auch Apps auf die SD Karte verschieben, sodass man eigentlich fast keinen internen Speicher mehr braucht.


Stimmt nicht ganz, der großteil der Apps und Spieledaten bleibt intern!

mike_galaxy_s schrieb:

Liefertermin unbekannt
 
leider auch nicht
neben ab in den Warenkorb stehts
Liefertermin unbekannt
 
in eBays Kleinanzeige verkauft jemand eines
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1370719245937.jpg
    uploadfromtaptalk1370719245937.jpg
    37 KB · Aufrufe: 433
@Flesh Feast
Im Moment kann man zwar noch nicht so viele Apps verschieben aber ich denke das kommt noch. Das müssen nämlich die Entwickler programmieren. Gebt denen ein paar Wochen Zeit und man kann dann auch relativ viele Apps verschieben.
Wollte wegen der Übersichtlichkeit zitieren, allerdings geht das glaube ich nicht mit Taptalk
 
[Zitat] in eBays Kleinanzeige verkauft jemand eines[/Zitat]

Das muss dann aber ein japanisches sein, den derzeit gibt es die IMHO leider nur dort. :(

Ich will auch ein 32/64GB kaufen, aber in "arctic blue"... :(
 
Eine Frage: Warum sind euch mehr Speicher so wichtig? Ich wette, dass es nicht mehr lange dauert, bis man so gut wie alle apps verschieben kann. Den Rest (Musik Fotos Videos) kann ma ja sowieso schon verschieben
 
Weil man NIE "alle" Apps verschieben kann. Das ist doch nur bei Samsung neu! Bei anderen Herstellern (und Custom ROMs) ist App2SD doch ein alter Hut!
Ergo: wer seine Apps bisher nicht angepaßt hat, wird es auch in Zukunft nicht tun...

Außerdem will man keine zusätzliche Verschiebearbeit haben und DirectoryBind hat auch seine Tücken.

32GB S4 gibts "sofort lieferbar" IMHO derzeit nur hier:

Amazon Marktplace

Aber Achtung: Versandt aus HongKong, daher 7-21 Tage bis zur Zustellung und es werden ca. 35,-€ Zoll/Einfuhrmärchensteuer fällig.
 
Zuletzt bearbeitet:
BigBug schrieb:
Aber Achtung: Versandt aus HongKong, daher 7-21 Tage bis zur Zustellung und es werden ca. 35,-€ Zoll/Einfuhrmärchensteuer fällig.
Die Einfuhrumsatzsteuer in Deutschland liegt bei 19 % und damit liegen wir bei 140,- Euro und nicht 35,-.
 
das auf Amazon kommt mit Steuern und Zoll auf 950€
und das ist definitiv zu viel
 
BuMiiI schrieb:
Eine Frage: Warum sind euch mehr Speicher so wichtig? Ich wette, dass es nicht mehr lange dauert, bis man so gut wie alle apps verschieben kann. Den Rest (Musik Fotos Videos) kann ma ja sowieso schon verschieben

Weil z. B. Spiele riesig werden und die nicht unbedingt verschiebbar sein werden. Google will sowieso mehr auf Cloud setzen und lässt deshalb die App2SD Funktion weg.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
900
Matador
M
S
Antworten
2
Aufrufe
574
Savathun
S
E
Antworten
6
Aufrufe
2.054
he2lmuth
H
Zurück
Oben Unten