S4 Mikrofon wieder aktivieren

S

spaciness

Neues Mitglied
0
Da ja man mal wieder nichts über google findet wie man sein S4 Mikrofon wieder aktivieren kann, dachte ich ich frage mal hier nach, wie immer hat mein Handy wieder mal Funktionen wie kein zweites...

Und zwar habe ich beim wischen des Bildschirms mehrere Tasten gedrückt die aktivierten bei mir die Kopfhörer, dann habe ich die aber wieder deaktiviert jetzt ist aber wohl noch das Mikrofon der Kopfhörer aktiviert. Wie stelle ich das um? Will durch das Handy sprechen. Das ist so was von ätzend diese ganzen unnötigen Funktionen und der ganze Mist. Ich drückte eine Kombination und der stellt mir das ganze Handy um das ich jetzt nicht mal mehr telefonieren kann, weil ich über das Handy ohne Kopfhörer trotz obwohl diese deaktiviert sind nichts mehr hören kann. Nichts funktioniert mehr, weder Mikrofon noch kann ich was hören, ätzend.
Am besten erzählt Ihr mir gleich wie ich die Tastenkürzel für so was komplett ausstellen kann. Geht mal gar nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab bei mir ehrlich gesagt keine Einstellung gefunden, die die Mikrofone deaktiviert bzw. auf headset umstellt. Das passiert automatisch, wenn du ein solches anstöpselst. Und von irgendwelchen Tastenkombinationen hab ich auch noch nicht gehört. Hast du vielleicht einfach irgendeine Lautstärke komplett runtergedreht?
Und ich verstehe das alles nicht so recht. Du wischt über das Display und das ganze Handy so verstellt sein? In welchem Menü warst du denn, als du drüber gewischt hast?
Ganz sicher helfen würde, wenn du es auf Werkseinstellungen zurück setzt, aber das ist ein bisschen Arbeit
 
Du klickst auf irgendwelchen Einstellungen herum und erwartest nun von uns, dass wir dir sagen, was du getan hast und wie die Lösung dafür aussieht? Tut mir Leid, zu Weihnachten gabs keine Glaskugel. Das wird dummerweise nicht funktionieren.

Den Kopfhörermodus kann man nicht über Tasten aktivieren. Der aktiviert sich nur durch Einstecken eines Kopfhörers bzw. Headsets. Wird das Kopfhörersymbol denn überhaupt noch angezeigt?

Und dann beschreibst du uns zunächst präzise, welche Einstellungen du in welcher Reihenfolge vorgenommen hast und was bei jedem einzelnen Schritt passiert ist. Vollständig und präzise! Andernfalls werden wir dir kaum helfen können.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
923
Matador
M
S
Antworten
2
Aufrufe
575
Savathun
S
E
Antworten
6
Aufrufe
2.057
he2lmuth
H
Zurück
Oben Unten