S4 läd keine Internetseiten mit E (Edge) Netz

Shadow091995

Shadow091995

Ambitioniertes Mitglied
14
Hallo,

plage mich seit neuestem nun mit einem Problem rum, mein altes Handy (Wave II) hat seiten unter Edge Netz relativ gut geladen... das S4 weigert sich sofort nach 3 sek über Edge eine Seite zu laden... gibts da nen mod der dem Netz mehr zeit gibt oder etwas womit man seiten generell bei Edge Laden lassen kann?

Mfg, Shadow091995
 
Das S4 lädt auch per EDGE Seiten ohne Probleme. Da gibt es wohl eine anderes Problem bei dir.
 
Vllt war auch die Seite überlastet. Naja viel Geduld muss man bei edge eh mitbringen. Sobald edge dran ist, lass ich es mit dem surfen :sly:

Gesendet von meinem Galaxy S4
 
Vor ein paar tagen wollte ich auf facebook zugreifen per edge und es hat nach knapp 3 sek das laden aufgegeben... Ich probiers nachher mal, Vllt. hat sich ja nach dem update auf die MF8 was getan o.o wenn nicht meld ich mich über das Internet vom Ipad meines Vaters xD
 
Shadow091995 schrieb:
Vor ein paar tagen wollte ich auf facebook zugreifen per edge und es hat nach knapp 3 sek das laden aufgegeben... Ich probiers nachher mal, Vllt. hat sich ja nach dem update auf die MF8 was getan o.o wenn nicht meld ich mich über das Internet vom Ipad meines Vaters xD

Per Facebook-App oder über den Browser?
Die Facebook-App lädt bei mir eigentlich auch nur mit H in einer erträglichen Geschwindigkeit. Einfach nur grausam diese App, was Performance angeht....
Wenn ich nur G habe, kommt zu 90% der Fehler, dass keine Verbindung aufgebaut werden konnte...

MfG
 
Nee schon über den Browser... Über alle möglichen Browser... Dass die APP nicht geht weiss ich.. Die verbraucht mir persönlich auch viel zu viel Volumen...

EDIT: Es scheint sich was verändert zu haben mit dem mf8... Seiten laden unter Edge (wenn auch langsam aber ist ja normal dafür) , hab schließlich den post hier grade geschrieben und editiert :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mit der MF8 bei EDGE allerdings auch das gleiche Problem.
 
habe ebenfalls diese Probleme (VF)
wenn man bspw. die Stock-Mail-App aktualisieren will, tut sich meist 20 Sek. nichts, anschließend ist meist das Netz komplett weg
auch mit Internetseiten ist es im Edge-Netz schwierig
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
901
Matador
M
S
Antworten
2
Aufrufe
574
Savathun
S
E
Antworten
6
Aufrufe
2.054
he2lmuth
H
Zurück
Oben Unten