S4 klingelt sporadisch nicht!

G

GinoHH

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

ich habe nun mittlerweile das 3. Galaxy S4 (VF SWAP) und immer wieder das selbe Problem!
Obwohl das Handy auf laut gestellt ist und ich auch einen Klingelton gewählt habe, signalisiert es Anrufe manchmal nur durch vibrieren und den dazugehörigen Screen... In Einzelfällen zeigt er auch oben in der Leiste das Vibratinssymbol an und obwohl ich es wieder laut stelle knallt er mir die Lautstärke auf 0 bzw. 1 :thumbdn:
Ich bin nun auch nicht ganz blöd und habe sämtliche Sensoren etc. die es beeinflussen könnten deaktiviert aber nix davon hilft!
Nicht einmal das Gerät im abgesichrten Modus laufen zu lassen!!!
Auch der Samsung Support ist absolut unterirdisch wenn ihr mich fragt... :sneaky:

Vielleicht kennt ja jemand diese Problematik und kann mir behilflich sein??

P.s. ja ich habe auch schon zig mal gegooglet und absolut nichts in der Richtung gefunden :mellow:
 
Sind es immer die selben Kontakte, bei denen kein Klingelton kommt? Wenn ja, ist denen vllt. ein Klingelton zugewiesen, welcher nicht mehr auf dem Telefon verfügbar ist?

SG,
das ProgrammierTier
 
ProgrammierTier schrieb:
Sind es immer die selben Kontakte, bei denen kein Klingelton kommt? Wenn ja, ist denen vllt. ein Klingelton zugewiesen, welcher nicht mehr auf dem Telefon verfügbar ist?
War auch mein erster Gedanke!
 
Ja aber fehlt ein zugewiesener Klingelton wählt das Gerät automatisch einen Standardklingelton aus.
Habe ich zum Beispiel einen MP3 Klingelton ausgewählt, der sich auf der Speicherkarte befindet, wird beim entfernen der Speicherkarte der Standardton verwendet.
Das es stumm bleibt höre ich zum ersten Mal.
Oder liege ich hier falsch?
 
Bei meinem bliebt es stumm, als ich mal ein Notificationtone verschoben hatte.
 
Kann ich mir ehrlich gesagt nicht erklären.
 
Nein ich habe keinen kntakten Klingeltöne zugewiesen.
Es passiert absolut sporadisch wie z.B. gerade eben wieder...
Das Handy liegt vor mir und ein Freund ruft an mit dem ich 30 Min. zuvor (mit klingeln) bereits telefoniert habe. Das Display leuchtet auf, signalisiert den anruf und plötzlich erscheint oben in der Leiste das Vibrationssymbol völlig plötlzich und es vibriert wieder nur und klingelt nicht mehr ;(
Es ist zum Mäuse melken...
Hab ja auch letztens ca. 40 Min. mit dem R-Support von Samsung telefoniert der konnte sich das auch nicht erklären!
Er sagte es könnte eine App sein, aber diese müsste ja schon rechte haben auf "Profile" zuzugreifen wie z.B. Llama und sowas habe ich gar nicht...
Oder sehe ich das falsch?? :-/

P.s. Hohoho frohe Weihnachten
 
Geh mal unter Einstellung, Mein Gerät und Ruhemodus ist der aus oder hast du dort mal was eingestellt? Da gibt es genau so eine Einstellung, daß soetwas passiert. Auf jedenfall dürfte es nicht passieren wenn er aus ist.

lg benjib
 
Hallo Leute,


Hat dieses Problem schon jemand in den Griff bekommen?
Bei mir ist auch das gleiche, habe schon alles versucht, auch auf Werkseinstellung zurück setzen...


Mfg Daniel
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
918
Matador
M
S
Antworten
2
Aufrufe
574
Savathun
S
I
Antworten
1
Aufrufe
355
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten