S4 kann keine Sms anzeigen

L

_Laura666_

Neues Mitglied
0
Hallo alle zusammen!
Ich habe mir vor ein paar Wochen das S4 angeschafft und war die ganze Zeit total zufrieden damit. Allerdings habe ich gestern festgestellt, dass bei mir keine Sms mehr angezeigt werden. Ich kriege zwar eine Benachrichtigung, dass ich eine Sms bekommen habe, wenn ich die dann lesen will wird mir diese nicht angezeigt. Das Gleiche habe ich auch wenn ich eine Sms verschicken möchte. Ich kann sie ohne Probleme schreiben, allerdings wird sie, nachdem ich auf Senden gedrückt habe, nicht mehr angezeigt. Mein Kontakt bekommt diese trotzdem. Ich habe das Gerät schon neugestartet und alle möglichen Einstellungen überprüft... Wisst ihr rat? :confused:

Vielen Dank im voraus!

P.S. ich habe die Suchfunktion genutzt, bin allerdings nicht fündig geworden, bitte verzeiht mir!
 
Versuch mal folgendes: Einstellung -> Optionen -> Anwenungsmanager -> Alle -> Nachrichten -> Cache + Daten löschen -> testen
Wenn es nicht geht: Einstellung -> Optionen -> Anwenungsmanager -> Alle -> Nachrichten -> Cache + Daten löschen -> Deaktivieren -> Handy neustarten ->Einstellung -> Optionen -> Anwenungsmanager -> Alle -> Nachrichten -> aktivieren -> (ggf nochmal Handy neustarten)
 
r0b schrieb:
Versuch mal folgendes: Einstellung -> Optionen -> Anwenungsmanager -> Alle -> Nachrichten -> Cache + Daten löschen -> testen
Wenn es nicht geht: Einstellung -> Optionen -> Anwenungsmanager -> Alle -> Nachrichten -> Cache + Daten löschen -> Deaktivieren -> Handy neustarten ->Einstellung -> Optionen -> Anwenungsmanager -> Alle -> Nachrichten -> aktivieren -> (ggf nochmal Handy neustarten)

Vielen Dank für die schnelle Antwort! Allerdings sagt er mir jetzt, dass die Nachricht nicht gesendet werden konnte... Ich denke ich rufe mal beim Support an...
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
901
Matador
M
S
Antworten
2
Aufrufe
574
Savathun
S
E
Antworten
6
Aufrufe
2.054
he2lmuth
H
Zurück
Oben Unten