S4 in seltsamer verpackung...

Warum steckt Otto den Originalkarton nicht in einen anderen etwas größeren? Dann fällt das doch auch nicht auf. Komischen Leute
 
Trotzdem muss irgendwo eine Kennzeichnung stehen um was für ein Gerät es sich handelt. Glaube kaum das Otto nur S4 verkauft. Ich wäre auch geschockt und würde es nicht akzeptieren aber bei so einer Auswahl passiert es schnell das neue Geräte "verschwinden" und davor müssen sich die Firmen irgendwie schützen... besser wäre es wenn sie es in etwas größere Verpackungen tun aber das ist wieder ein Aufwand :/ naja schick es zurück oder fordere dir die original Verpackung. Dann ist dein gewissen beruhigt. ;)

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ist es auch sicher ein echtes Gerät und kein China-Klon?
 
Otto verschickt Smartphones auch in Original Verpackung. Wer von einem Versandhandler kauft darf nicht immer davon ausgehen das seine ware aus einem Laden kommt. ;)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Andronik3000 schrieb:
Warum steckt Otto den Originalkarton nicht in einen anderen etwas größeren? Dann fällt das doch auch nicht auf. Komischen Leute

Warum ist die Banane krumm...? :D
 
Was bringt denn diese seltsame Verpackung, wenn doch da Galaxy S4 draufsteht?
Unnötig ;) Besser wäre es, gar nichts drauf zuschreiben...
 
corr schrieb:
Warum ist die Banane krumm...? :D


Für solche scherzhaften Fragen gibt es das Bananen-Forum oder Google. Meine Frage war aber durchaus erst gemeint. ;D
 
sicherlich wird um dieser verpackung noch eine umverpackung drum gewesen sein, und damit ist es von aussen nicht gleich als handy zu erkennen. (verpackung zu groß und zu leicht.) und aus diesem grund wird otto das so gehandhabt haben.

vielleicht gibt es z.b in letzter "einen boten eines versand-dienstes , der gern mal zu langt.."
so versuchen sie es vielleicht zu umgehen. (schon mal drüber nach gedacht..?!)

& irgendwo muss die logistik/versand bei otto ja wissen was da im paket drin ist, was sie da eigentlich gerade verpacken für den versand. (und da macht so ein aufkleber aussen schon sinn, würd ich mal sagen.. ;) )
 
Es wird wohl am Rücktrittrecht im Versandhandel liegen. Da es ja auch Otto gerade nicht so gut geht, kann man es sich wohl nicht mehr leisten Rücksendeware verbilligt ab zu geben. So packen sie wohl das gebrauchte Gerät in einen neutralen Karton, damit der Kunde das bereits geöffnete Siegel nicht sieht. Wenn der Kunde das dann akzeptiert haben sie keine Verluste.
 
das ist natürlich auch eine möglichkeit! und das klingt auch gar nicht mal so verkehrt, was du geschrieben hast.

was sagt eigentlich der threadstarter zum thema mittlerweile? (erst so nen aufschrei hier los reißen, und dann nichts mehr zu beitragen...)
 
Ich sage dazu, dass ich auch denke dass es eine retoure war und otto das in die packung getan hat damit man das gebrochene siegel nicht sieht. Aber ist eigentlich zienlich egal, das ding tut was es soll :)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: HCD
hautpsache du bist zufrieden, und das gerät ist in ordnung. war das handy neu, oder hast du irgendwelche gebrauch´s spuren entdeckt?
 
Habe nichts entdeckt, keine kratzer oder finerabdrücke oder ähnliches :)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
hast du dich dennoch mal bei otto gemeldet, und nach gefragt was es nun wirklich damit auf sich hat?

ansonsten ist ja das thema "gegessen" würd ich sagen, oder..?! ;) (nach 4seiten.)
 
Ne finde das ehrlich gesagt überflüssig hier so einen aufstand zu machen :D wollte von euch nur wissen ob jmd weiss was es damit auf sich hat oder vllt ob es jemand auch in der packung bekommen hat aber mehr auch nicht . :)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: corr
Hallo. Heute kam mein S4 anstatt in einem Holzoptischen Karton in einem weißen länglichen Karton. Das Handy lag dort drin zwischen zwei Luftpolstern und War mit einer Folie beklebt auf der nichts drauf stand. Die hülle lag daneben in einer Folie eingepackt. Restliches War normal wie üblich verpackt. Die Bedienungsanleitung War im üblichen Holzlook. Das Handy hatte 4.3 installiert. Ist mein Handy normal? Warum War es so verpackt? uploadfromtaptalk1394915985633.jpg
 
Jedenfalls entspricht der Inhalt deines Screenshots exakt dem meines selbst geflashten S4.


Ciao
Toscha
 
und du hast gleich mal 4.4. geflasht?

Nein, defintiv ist das keine Neuware, wenn es so verpackt ist, da das Siegel von der OVP geöffnet wurde. Wo und wie hast du denn gekauft?

Flashen war keine so gute Idee, erschwert die Rückgabe.
 
Wieso flashen? Ich habe ein Software Update offiziell ausgeführt.

Der ursprüngliche Beitrag von 21:50 Uhr wurde um 21:51 Uhr ergänzt:

Ich habe es bei Otto bestellt
 
ES ist ein originales S4. Daten sehen auch genau so bei mir aus. Aber wie Picard87 schon sagt, ist es keine OVP gewesen.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
915
Matador
M
S
Antworten
2
Aufrufe
574
Savathun
S
E
Antworten
6
Aufrufe
2.054
he2lmuth
H
Zurück
Oben Unten