S4 ich gebs zurück

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein S4 funktioniert auch fehlerfrei und ich hatte schon andere Handys die ich sofort umtauschen musste, weil sie nicht richtig funktionierten.
 
Bei meinem S2 war es erst das dritte welches funktionierte. Mein S4 tut alles das was es soll, ich bin super zufrieden.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo

Ich hatte verher ein S2. Eigentlich auch ein gutes Gerät. Problemlos.
Meine Frau hat ein S3. Sie würde gerne mit mir tauschen. (nichts da !)
Das S4 ist schon ein tolles Stück Hardware.

Nili11
 
Mein Mann hat seit ca. 3 Wochen das S4. Er ist kompletter Smartphone-Neuling. Bis dato hatte er ein normales Handy. Ich selbst habe seit knapp 3 Jahren Smartphones und davon 1,5 Jahre Android. Ich dachte, ich müsste ihm als Neuling viel mehr erklären, damit er mit dem S4 zurecht kommt. Aber er hat überhaupt keine Probleme mit dem S4. Man muss sich ein wenig damit beschäftigen, das ist richtig. Aber mein Mann als Neuling beweist, dass man kein Studium braucht, um das S4 zu beherrschen.

Mit den Fotos vom S3 kann ich leider keinen Vergleich ziehen, da wir keins haben. Aber ich finde, dass das S4 als Handy gute Fotos macht.
 
Im Benutzerhandbuch steht aber auch, dass man ein abgeschlossenes Studium als Informatiker braucht, um das Handy starten zu können, von fortgeschritteneren Funktionen ganz zu schweigen...
 
Aber gibt es für Anfänger und nicht so Begabte die z.B. von IOs kommen, nicht extra einen Einfachen Modus? Man kann doch am Anfang bei der Einrichtung wählen. Und später auch in den Einstellungen.
Vielleicht verletzter Stolz, dass man nur im Kindermode klar kommt... :D
Also an der Komplexität des S4 kann es nicht liegen. Da muss dann irgend etwas anderes nicht ganz rund laufen.
 
  • Danke
Reaktionen: XOMAN, VtecMac, Floh90 und 3 andere
Hm, also ich finde wer kein absoluter Techniklegasteniker ist kommt sowohl mit Androiden, Äpfeln, Windows und allem anderen Kram nach kurzer Zeit klar... einfach ein bisschen dran rumspielen und schon hat man das wichtigste rausgefunden ;).. Wie beim ersten Pc und anderen Geräten. Das reicht jedenfalls für die Hauptfunktionen..wer mehr will kann sich ja einlesen.. Ich hab heutzutage immer das Gefühl das die Leute alles haben/benutzen möchten, aber keine Lust haben sich damit zu beschäftigen.
Aber zum Thema... Mein S4 funktioniert einwandfrei...auch ohne das ich bisher groß was an "geschraubt" habe.
 
Dobutrex schrieb:
Aber zum Thema... Mein S4 funktioniert einwandfrei...auch ohne das ich bisher groß was an "geschraubt" habe.
Vielleicht ist das "herumschrauben" bei manchen Benutzern auch das Problem. Es gibt hier unzählige Problemthreads, wenn am S4 gebastelt wurde.
 
  • Danke
Reaktionen: dohk
Also ich finde, der thread hätte nach dem Eröffnungspost mit dem Satz "zur Kenntnis genommen" geschlossen werden können. Es wurde keine Frage gestellt. Es kam bisher nichts heraus, was unserer Community helfen könnte. Wenn der Threadersteller Interesse daran gehabt hätte, die Fehler zu lokalisieren, hätte anders geschrieben.
Interessant nur, wie viele darauf anspringen
 
  • Danke
Reaktionen: Wolf Hamburg, Ikarus70, JasonMason und eine weitere Person
hasholzner23 schrieb:
Fazit nach 14 Tagen: Ich bin echt genervt von dem Teil!...
Leider komme ich mit dem Teil überhaupt nicht zurecht...
Kurzum. Mein iPhone 4 war um Welten besser weil es das gemacht hat was es machen soll...

Morgen hole ich mir ein iPhone5, ich hab die Schnauze voll.

punkt ...
bei dieser vielzahl von fehlern die geschildert wurden sollten alle foren überlaufen mit fehler threads zum s4..
ich entscheide mich für folgendes..
so nen käse habe ich noch nie gelesen, echt nicht..
vegalinho schrieb:
Klingt für mich nach zuviel Taschenbillard.
der war echt gut..grööhl..
over and out..
 
Allerdings stimmt es schon, dass die Problemthreads weder beim S2 noch beim S3 so lange waren, wie beim S4.
Auch wenn das Manche nicht gerne hören.
 
hasholzner23 schrieb:
In der Hose geht es laufend an.
Man greif es automatich so vorsichtig an weil laufend irgeneine ungewollte Aktion eintritt.
Beim telefonieren mit dem Gerät am Ohr werden plötzlich gefühlet 16 Aktionen ausgeführt und verscheidene Fenster öffenn sich (eMail, Einstellungen...).
Gestern war dann die Uhrzeit verstellt um 2 Stunden.
Dann war es auf lautlos vom alleine (also niocht das ich es bewusst ausgestellt hatte), wahrscheinlich mit den Ohr bei telefonieren verstellt.

Mit dem Foto (Kamerafunktion) ist fast jedes Bild erst mal unscharf.
die threads soll mir mal einer zeigen in der sich dann auch zig oder gar hunderte zu wort gemeldet haben die das auch so hatten..
das es warm wird weiß ich und das manche beim flashen käse bauen, aber das was hier beschrieben wird kann ich nicht nachvollziehen..echt nicht..
ich hatte beim s3 und jetzt beim s4 keinerlei probleme, außer die die ich selbst herbei geführt habe zu testzwecken..
und so viel kann man doch im menü garnicht einstellen..
 
wavetime schrieb:
Allerdings stimmt es schon, dass die Problemthreads weder beim S2 noch beim S3 so lange waren, wie beim S4.
Auch wenn das Manche nicht gerne hören.

Gebe ich dir recht mit dem s3 hatte ich nicht soviele probleme wie mit meinen 4ten s4 habe es mehr fach wegen dem akku und wegen der schlechten verarbeitung umgetausch.
Jetzt habe ich ein voll funktionsfähiges s4 ohne gefundene verarbeitungs mängel.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
wavetime schrieb:
Allerdings stimmt es schon, dass die Problemthreads weder beim S2 noch beim S3 so lange waren, wie beim S4.
Auch wenn das Manche nicht gerne hören.

Wurden auch nicht so schnell so viele verkauft wie beim S4, plus die Community ist jetzt größer, sind alles Faktoren die mitspielen...
 
profil schrieb:
Leute die die 30 Tage Frist von Amazone vermasseln sprechen eigentlich für sich. :rolleyes2:
:cool2:

Ich WARNE DICH!

Du hast keinen Grund, persönlich beleidigend zu werden. Noch so eine Äußerung und ich melde Deinen Beitrag.
 
Da es anscheinend nicht möglich ist sachlich zu diskutieren, wird dieser Thread geschlossen.
 
  • Danke
Reaktionen: Wiidesire, VtecMac, XOMAN und 3 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
900
Matador
M
S
Antworten
2
Aufrufe
574
Savathun
S
hansstramm
Antworten
9
Aufrufe
2.436
hansstramm
hansstramm
Zurück
Oben Unten