S4 I9515 VPN-Einschaltpasswort

S

skoschke

Fortgeschrittenes Mitglied
22
Hallo,

da ich kein Forum für das I9515 gefunden habe, poste ich hier, ich denke das ist richtig :)

Ich habe ein nagelneues S4 und möchte per VPN auf mein Heimnetzwerk (Fritzbox) zugreifen...
Soweit habe ich alles eingerichtet, das funktioniert auch aber eines stört mich:

Schon bei der Einrichtung des VPN wurde mir gemeldet, daß aus Sicherheitsgründen jetzt ein Entsperrpasswort beim Einschalten verwendet werden muß!
Das habe ich auch entsprechend vergeben, habe aber nun gemerkt, daß das recht nervig ist, bei jedem Einschalten nun erst mal ein Passwort eingeben zu müssen!

Kann man diese Passworteingabe irgendwie wieder abschalten oder kann man die eingetragene VPN-Verbindung "deaktivieren ohne sie zu löschen" um wieder ohne Passwort einschalten zu können?

Danke für Tips
Ciao
Stefan
 
Daß ich ein "S4 VE" habe war mir nicht bewusst, Entschuldigung!
Könnte jemand bitte den Thread dahin verschieben?

Ciao
Stefan
 
skoschke schrieb:
Daß ich ein "S4 VE" habe war mir nicht bewusst, Entschuldigung!
Könnte jemand bitte den Thread dahin verschieben?

Ciao
Stefan

mach dir keinen kopf, ich habe kein "S4 VE" sondern noch das Urgestein eines S4 und habe die selbe problematik hatte mal VPNCilla drauf aber da kommt ich nicht mehr in mein netzwerk weil das doch recht überladen ist im vergleich :razz:

also für lösungen bin ich dankbar :thumbsup:
 
VPNCilla war das richtige Stichwort, danke!

Mit der trial konnte ich problemlos verbinden, also die 4€ gut investiert und die Vollversion gekauft, den VPN-Zugang im S4 gelöscht und schon kann ich wieder per Bildschirm "streicheln" einschalten :)

Ciao
Stefan
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
924
Matador
M
S
Antworten
2
Aufrufe
575
Savathun
S
E
Antworten
6
Aufrufe
2.057
he2lmuth
H
Zurück
Oben Unten