S4 HDMI Vollbild am Fernseher.

A

astonmarkus

Ambitioniertes Mitglied
5
Hallo,
Ich habe mir für mein S4 den Originalen Samsung Micro-USB zu HDTV Adapter für das Galaxy S4 um 29,90 Euro gekauft.
Natürlich habe ich es gleich ausprobiert und (nur im Homescreen) herumgeblättert. Dieser war im Hochformat (Im Format des Handys)
Aber ich würde das Handy für eine Präsentation gebrauchen und dies soll im Vollbild (Des Fernsehrs, Beamers etc...).
In der Anleitung des Adapters steht was von 1080p
Also ist es möglich mit dem S4 und dem Originalen Adapter Vollbildmodus oder Querformat auf dem Fernseher zu sehen.
Bitte um Hilfe da diese Präsentation bald ist.

MfG
Markus
 
Vielleicht drehen?Wenn nicht probier mal nen neuen Launcher der auch im Querformat geht z.B Nova Launcher
Bei mir funktioniert die App im Querformat einwandfrei Außerdem kommt morgen mein Adapter auch an freu noch schon aus meinem normalem Fernseher einen smart TV Danke s4 und mhl Kabel zu machen

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
OK stimmt,
den Homescreen kann man nicht im Querformat drehen.
Allerdings Bilder und eventuell Videos (nicht getestet) gehen definitiv im Vollbild
Die Grafik ist für ein Handy genial halt nicht Super Full HD aber als HD kann man es bezeichnen ;-)
Viel spaß mit deinem Adapter :)

MfG
astonmarkus
 
Wow swype hat aber oordentlih meine Rechtschreibung versemmelt eigentlich sollten die letzten 3 zeilen bedeuten das ich mich auf meinen Mhl Adapter freu und aus meinem normalem Samsung Tv einen Smart Tv machen kann
 
Mein HDTV Adapter ist der neue weise da steht auch Mhl drauf.
Wie macht man mit diesem aus einem Samsung (Meiner ist ein LED TV) einen Smart TV ?
Kann mir das bitte wer Erklären :) :) :)
MfG
astonmarkus
 
Wenn du noch eine Bluetooth Tastatur hast mit Trackball kannst du sofern dein Handy über mhl verbunden ist alles in groß auf deinem Tv sehen.
Mit der entsprechenden Streaming App kannst du z.B filme auf dein Handy Streamen oder du kannst im Internet etwas suchen. Man kann alles damit machen was ein normaler smart tv auch kann.
Ich weiß nicht ob das jetzt unverständlich beschrieben ist aber das soll einfach heißen das dein Handy die aufgabe eines Smart TVs übernehmen kann

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: astonmarkus

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
899
Matador
M
S
Antworten
2
Aufrufe
574
Savathun
S
E
Antworten
6
Aufrufe
2.054
he2lmuth
H
Zurück
Oben Unten