S4 hängt sich nach Laden auf

A

ar66

Neues Mitglied
0
Hallo,

Ich habe ein Problem mit meinem S4.

GT-I9505 mit Android 4.4.2 Stock

Wenn mein Handy voll geladen hat, hängt es sich auf. Die LED leuchtet rot bzw blinkt blau. Manchmal ist ein restart mittels Musik leiser + Aus Taste möglich, manchmal nur ein Coldrestart mittels Akku.

Durch div Foren habe ich erst den Akku in Verdacht gehabt, da die Reihe aus China fehlerhaft sein soll.. Mit neuem Akku aus Korea habe ich allerdings das selbe Problem. Das einzige was sich gebessert hat ist die Wärmeentwicklung beim laden und einigen Apps.

Ich habe bisher folgendes probiert:

Werkseinstellungen
Akku-Tausch
Apps kontrolliert (liefen auf S3 jedoch gut)

Auf eine Custom Rom möchte ich verzichten, da mir die von Samsung ganz gut gefällt.

Wie sieht das mit dem einschicken aus? Ich habe vom priv Verkäufer keine Rechnung erhalten, da er die verloren hat. Wird die seitens Samsung benötigt wegen Gewährleistung?

Ich Danke für hilfreiche Antworten :)
 
Einschicken ohne Rechnung ist bei Samsung kein Problem, wenn man sich innerhalb der Garantiezeit befindet. Einfach Samsung anrufen, die teilen Dir dann mit, nachdem Du ihnen die Seriennummer mitgeteilt hast, an welchen Servicepartner Du Dich wenden sollst.
Gruss
Wimp
 
COB93 schrieb:

Selber flashen fällt erstmal raus. Garantie und so.. ;)

I9505XXUGNG2 AP und CP
XAGNG2 bei CSC

Mit der Gewährleistung wäre es ja recht schön. Wenn die Zeit ohne Handy nicht da wäre :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Garantie bleibt erhalten, wenn du die original Samsung installierst :)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
919
Matador
M
S
Antworten
2
Aufrufe
575
Savathun
S
I
Antworten
1
Aufrufe
356
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten