s4 geleaktes KitKat entfernen ???

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

dawidkar

Neues Mitglied
0
Hallo Leute.
ich habe folgendes Problem :

vor nicht all zu langer zeit habe ich die geleakte version 4.4.2 ( I9505XXUFNA5 ) geflasht...

alles schön und gut, da die FW eingentlich problemlos läuft...
Nun will ich aber die originale FW wieder drauf haben, was sich nicht so leicht machen lässt, wie ich feststellen musste.
Odin erkennt das handy nicht, weder 3.07 als auch 3.09....

habe mich bisschen beraten lassen aber da ist auch nicht viel bei raus gekommen.
man hat mir gesagt das ich bei dem leak bleiben muss oder eine 4.3 basierte rom installieren muss...
will ich beides aber nicht, ich will die originale FW wieder haben damit ich in zukunft OTA updates machen kann...

Und bei der custom rom bin ich mir aber nicht so sicher, ich glaube dafür muss das handy gerootet sein oder ? :confused2:und soweit ich weiß kann man auch nur mit odin rooten, was aber nicht geht da das tool mein handy nicht erkennt :mad2:

jetzt zu meiner eigentlichen Frage, weiß einer von euch wie ich wieder zur original FW zurück komme ? ganz egal wie viele Umwege das in Anspruch nimmt, habe kein bock das handy deswegen an samsung zu schicken...

achja und noch eine sache, ihr braucht mich über garantieverluste nicht aufzuklären, das handy ist über base versichert und die übernehmen jeden schade, auch missglückte flashversuche...

Danke im voraus, hoffe einer von euch netten menschen kann mir bei meinem problem helfen...

Jetzt solltest Du auch noch verraten, was genau deine Originalfirmware war :rolleyes:

dawidkar schrieb:
man hat mir gesagt das ich bei dem leak bleiben muss oder eine 4.3 basierte rom installieren muss
Vollkommen richtig. Alles andere geht nicht.

dawidkar schrieb:
da das tool mein handy nicht erkennt
Mal die COM Porttreiber unter Windows (ich gehe mal davon aus) im Gerätemanager installieren.

dawidkar schrieb:
das handy ist über base versichert und die übernehmen jeden schade, auch missglückte flashversuche
Am besten, du schickst es gleich dorthin.

Ich mach dann mal richtig zu.:lol:

• Danke
Reaktionen: ITZocker und r0b
Status
Für weitere Antworten geschlossen.