S4 geht ständig aus

Danke dir :)

Eine verständnisfrage: das mitgelieferte akku ist ja original. Wo liegt denn da das problem oder der fehler?
 
Das ist eine Gute Frage ;)
Ich weiß es selbst nicht, und die anderen Leute auch nicht.

Ich vermute mal das irgentwas mit dem Akkuinternen Chip nicht stimmt oder mit einer Zelle im Akku.
Was ist hoffe ist, das sich aus diesem Problem nicht irgentwann ein Explosiver Akku wird wenn es nicht gewechselt wird.

Aber wie gesagt, bei mir und vielen Anderen hat es geholfen ;)
 
@alex

Also das wäre ja super. Kannst du kurz beschreiben, wie das problem bei dir war?
 
Also bei mir war es so: Jedes mal wenn ich das Gerät mit einem Akkustand unter 40% liegen gelassen habe ist es nach spätestens 10 minuten nicht nutzung einfach ausgegangen und ich musste die Anschalt Taste sehr lang gedrückt halten.
Wenn ich es direkt nach dem Ausschalten wieder eingeschaltet habe und wieder liegen gelassen habe ist es wieder nach 10 min ausgegangen.
Und das ist immer zwischen 40 und 35% Akku passiert.
Nachdem ich mir einen neuen Akku zugelegt habe war das Problem weg.
 
Bei mir ist es etwas anders.

Am anfang ging das handy beim aufladen ständug aus. Danach ging es auch einfach so auf, egal ob ich aufgeladen habe oder nicht. Ich musste das handy immer selbst wieder einschalten.

Jetzt ist es so, dass ich sehr oft gar nicht aufladen kann. Und weiterhin geht es ab und zu einfach aus?

Meinst du, ist das gleiche problem?


Und du hast ja für das akku bezahlt. Eigentlich ist das doch ein garantiefall.
 
Hei, habe heute mein neues S4 bekommen und bin sehr zufrieden damit, bloß ab und zu vibriert es und fährt einfach runter und wenn ich es dann wieder einschalten will kommt der normale Screen mit Samsung Galaxy S4 GT-19505 und danach schwarz. Wenn ich es wieder versuche kommt es dann wieder schwarz. Die einzige Möglichkeit ist dass ich es lade, obwohl ich noch genügend akku hatte, und währendessen hochfahr. Aber das passiert nur bei dem "Absturz", sonst kann ich es ganz normal hoch und runterfahren wie es mir passt. Hoffe ihr könnt mir helfen.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du ein sw update vom Betriebssystem gemacht ?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja, neuste Software ist drauf
 
Ich hab auch softwareupdate gemacht. Bringt nichts.
 
Hab auch das Problem, dass das S4 einfach mal ausgeht. War zu anfangs bei ca 20% und nun nach 3 Tagen geht es schon bei 60% aus. Lasse das mal mit dem Laden erstmal. Gefühlt ist der Akku auch was dicker geworden, was ja kein so gutes Zeichen ist.
 
Ich hatte das selbe Problem aber bei mir ist es seit fast einem Monat nicht mehr vorgekommen.
 
rCastle schrieb:
Hab auch das Problem, dass das S4 einfach mal ausgeht. War zu anfangs bei ca 20% und nun nach 3 Tagen geht es schon bei 60% aus. Lasse das mal mit dem Laden erstmal. Gefühlt ist der Akku auch was dicker geworden, was ja kein so gutes Zeichen ist.

Entsorg bloß den akku wenn eer dicker wird o.O
 
Habe vor einiger Zeit einen Bericht im Fernsehen gesehen, wo ein Samsung S3 in der Hosentasche zu brennen an fing und der Akku explodiert ist.
Das kam aber daher, dass diese Person in einer Lackierei gearbeitet hatte und die Dämpfe die dort waren das wohl ausgelöst haben.
Also wer mit giftigen Dämpfen arbeitet... steck euer Handy nicht in die Hosentasche.

Dicker werdende Akkus würde ich auch immer entsorgen. Da würde ich auch nicht auf Garantie warten... weg mit dem Ding und neuen her... so teuer sind die ja zum Glück nicht.
 
Ich hab genau das selbe Probleme mit meinem SG4.
Hab auch Vodafone als Provider was ich nicht glaube daran liegt.(oder vllt an ihrer FW?)
Naja neues akku zu kaufen und selber Bezahlen für ein Gerät was gerade mal 1 1/2 Monate als ist war mir zu doof darum hab ich bei Vodafone angerufen und bekomme morgen ein neues Sg4.
 
Ich werds morgen einschicken. Echt blöd so etwas.
 
Da kann wirklich nur der Support noch helfen. Wünsch dir viel Glück.
 
Es ist eigentlich eine unverschämheit bei so vielen Geräten dem fehler nicht nach zu gehen.
Ich meine die betroffenen Geräte nur auszutauschen ist nicht die Lösung sondern verschiebt das Problem nur auf später. Jemand hat ja gepostet das ein Akku ausstausch geholfen haben soll wer sagt aber nicht dass, das Gerät dem neuen Akku nicht den selben schaden wieder zufügt.
 
Hab meins bei ebay gekauft, müsste aber normalerweise trotzdem die 2 jahre garantie haben oder? Werde mir aber glaube ich trotzdem einen neuen akku kaufen.
 
Zum Support bleibt zu sagen das die dir sagen das du das Gerät einschicken lassen sollst
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
980
Matador
M
S
Antworten
2
Aufrufe
588
Savathun
S
U
Antworten
12
Aufrufe
6.418
Uwe-Hellmut
U
Zurück
Oben Unten