S4 geht ständig aus

• 599 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Sagt mal, wie lange hat es bei euch gedauert, bis Samsung auf die E-Mail geantwortet hat? Warte seit gestern Mittag und habe noch keine Antwort bekommen, nicht mal ne Bestätigung, dass die Mail eingegangen ist oder ähnliches. Auch im Spam ist nichts gelandet.

Gruß
Todti

Ruf einfach an geht am schnellsten

Okay, danke. Werds morgen mal versuchen.

So…
Nach langem warten ist heute mein reklamierter Akku eingetroffen… Absender DatRepair! :D

Sie schreiben, dass sie den Rückversand des defekten Akkus innerhalb von 7 Tagen erwarten, Rücksendeversandtasche wäre angeblich dabei…

1) Versandtasche lag nicht anbei… !
2) Es liegt nur ein Rücksendeschein (DHL!!!) dabei.
3) Auf dem bin ich auch noch als Absender vermerkt!

Somit können die sich meinetwegen gehackt legen, aber sooo verschicke ich definitiv keinen defekten Lithium Akku!
Ich werde mich wg. deren Inkompetenz besrimmt nicht zu illegalem Verhalten verleiten lassen und gegen europäische Gesetze verstoßen!

Pfff… . :(

Schick denen einfach eine Mail mit dem Text aus meiner DHL Mail.

Ich bin drauf und dran tatsächlich ein Paket zurück zu schicken, (unter Verwendung des Rücksendescheins) nur in dem wird sich dann aber anstelle des defekten Akkus, der Ausdruck dieser E-Mail und die AGB von DHL befinden! :(

Jahaha, ich kann auch noch ganz anders... :D

• Danke
Reaktionen: flosch1980
Coole Idee.

Das ich da nicht drauf gekommen bin. So werde ich es machen, vielen Dank für die Idee.

ich habe gestern mal bei datrepair angerufen, angeblich war der akku nicht zustellbar!
auf die frage warum die das nicht vermerkt bzw mich nicht kontaktiert haben kam natürlich keine antwort!
nun geht der ganze schitt wieder von vorne los!
hab die frau an der anderen seite mal auf die super schlechten berichte über ihren tollen laden im internet hingewiesen, da wurd die gleich pampig und hat mir voll ins ohr gestöhnt, sie wird wohl erregt gewesen sein. ;)
hab ihr dann gesagt das es durch pampige antwort oder durch stöhnen am telefon nicht besser wird und das ich mich definitiv bei samsung beschweren werde!

@BigBug
danke für deine sehr geniale Idee!!
werde es nicht anders machen!!!

Hallo,

Neuigkeiten von der Front.
Da ich ja nun seit zwei Tagen nichts von Samsung gehört habe, rief ich da gerade mal an.
Da der Akku sich aufgebläht hat, wird es von einem Kollegen überprüft.
Auf meine Frage, was es da zu überprüfen gäbe, da das Gerät vier Monate alt sei und der Akku einen gefährlich Defekt habe, war es erstmal still und mir wurde gesagt, dass es rechtliche Gründe habe.
Nun gut, mag ja sein, verstehen muss ich das nicht. Er war aber sehr nett und er war sicher nicht Schuld daran.
Trotzdem musste ich mich weiter auslassen. Zwei Tage keine Antwort vom Support, Case wird bearbeitet und ich habe keinerlei Infos bekommen. Nichtmal, dass die Mail überhaupt bei Samsung eingegangen ist. Das ist heute schon über Automatismen möglich. Meine nächste Frage war, ob die das wirklich Service nennen. Die einzige Antwort darauf war, dass der zuständige Kollege mich informiere, sobald es zum nächsten Schritt komme.

Ich bin ja mal gespannt, ob ich dieses Jahr noch einen neuen Akku erhalte.

Gruß
Todti

Hatte gestern angerufen und es hieß ebenfalls sie müssen das noch von Kollegen prüfen lassen und die würden sich bei mir melden. Bis jetzt natürlich nix passiert. :mad:

endlich geben die es mal zu, hat aber auch mal lange gedauert,
die S/N vom akku akku meiner frau beginnt leider auch mit BD
werde den glaube ich vorsichtshalber tauschen

Kurze Info: hatte vor 2 Tagen bei Samsung Hotline angerufen, die nahmen alles auf und meinten jemand melde sich noch mal bei mir. Bisher kam kein Anruf, ich habe deshalb eben noch mal angerufen und die Dame jetzt hat gesagt, der neue Akku sei bestellt und würde mir zugesand werden, den alten Akku soll ich dann einfach "fachgerecht entsorgen", also nix mit zurück senden.

Die Nummer bei der ich angerufen habe ist diese hier:
01806 - 72 67 864

Wow, eine 180° Drehung von Samsung??
Das gibt's doch garnicht.
Laut datrepair ist mein Akku unterwegs..
Dann warten wir mal ab ob er bis zum Wochenende da ist.

Vielleicht haben die ja langsam ein Einsehen.

Anderseits habe ich die ein oder andere Zeitschrift, unter anderem Chip, auf die Rücksendeforderungen von Samsung hingewiesen und die gebeten sich doch mal mit Samsung in Verbindung zu setzen.

Die Post hatte ich auch nochmal angemailt, dass Samsung die Kunden weiterhin auffordert die defekten Akkus zu versenden und ich leider keine Antworten von Samsung erhalte.
Hatte die Post dann doch mal gebeten selber Kontakt mit Samsung aufzunehmen aufgrund der dauernden Verstöße gegen die Beforderungsbestimmungen und Gefahrgutbestimmungen.

Gruß

Flo

Habe ebenfalls soeben mit Samsung telefoniert. Nachdem ich gestern den Live Chat genötigt habe, sollte sich auch mir jemand melden...Hat sich natürlich keiner. Eben also angerufen und der etwas mißmutige MA verwies mich darauf, das die Abteilung sich meldet. Also Irrwitz ohne Ende... aber er sagte auch, das ein Behälter mit versendet wird, in dem der geblähte Akku verstaut werden kann... Ich denke, die haben keine AA Akkus mehr...Mahlzeit.. :-((((((

Nachtrag: Habe mir soeben noch einen Polarcell geordert. Sicher ist sicher und ...schneller....

Polarcell kam heute an..wow...schon ein Unterschied zum aufgewölbten... ( Vor allen Dingen witzig, was mir der erste Kollege empfahl: Akku rausnehmen...)...meinen die denn wirklich ich warte auf deren Reaktion ??? Bis heute noch keine Regung von Samsung....By the way : Hat jemand Erfahrung mit HUAWEI gemacht ???

Zuletzt bearbeitet:
scheinbar sind ja bis zu 30% der Akkus defekt. Und das bei einem Millionenseller.
Da kann es schon zu Engpässen beim Ersatz kommen.

BigBug schrieb:
So…
Nach langem warten ist heute mein reklamierter Akku eingetroffen… Absender DatRepair! :D

Sie schreiben, dass sie den Rückversand des defekten Akkus innerhalb von 7 Tagen erwarten,

:D ... man hat dich also beauftragt, binnen einer rechtlich verbindlichen Frist eine Zusatzleistung zu erbringen.

:cool: Mache das doch, sende ihnen den defekten Akku gefahrgutgerecht verpackt und nach dem Schema 'Gebühr zahlt Empfänger' - incl. schlüssiger Rechnung deinerseits für explosionsgeschütztes und säurefestes Packmittel, Arbeitszeit, Mehraufwand, Verdienstausfall, .... :p:D

Zuletzt bearbeitet:
So hätte der neue Akku ankommen müssen :) Datrepair verstößt laufend gegen Gefahrengut rechtliche Vorschriften. :banghead::banghead:

ich glaube es kaum aber der akku lag heute im hausflur, wieder mal super service, einfach das päckchen in den flur gelegt und weg, dafür kann zwar datrepair nichts aber ich bin es ja gewohnt, wenigstens lag im briefkasten ein zettel von gls
drucke gleich die email aus die flosch1980 bekommen hat damit die auch mal ruhe geben, soll den akku auch innerhalb von 7 tagen zurück senden, die werden bestimmt dumm aus der wäsche gucken ;)

EDIT:
S/N beginnt mit YS und produktion war 03.09.2013