slg60
Dauer-User
- 1.678
Naja, habe es schon gehabt, dass das alle 2 Minuten passiert ist quasi im loop, dann passiert es wieder nur alle 12 Stunden mal... total sporadisch...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
schuster666 schrieb:Kann mich da auch anschliessen.
BD steht da bei mir am anfang
Hat denn einer nen Akku mit Blähungen und einer davon abweichenden SN?
Vielleicht sollte der Thread-opener mal ne abstimmung anlegen, so in der Form
x Akku mit BD keine Schäden
x Akku mit BD Schadenfall durch aufblähen
x Akku mit anderer SN keine Schäden
x Akku mit anderer SN Schaden durch aufblähen
dann könnte man recht schnell abschätzen ob's nur die mit BD am Anfang sind oder die Schäden über alle gestreut vorkommt.
Wenn's wirklich nur die eine Anfangsseriennummer (BD) ist dann ist das Ding ja durch.
Dann hat der Hersteller halt mal nen Bock geschossen der durch tausch seitens S aus der Welt ist.
Kann halt alles mal vorkommen, ein wenig mehr Transparenz in solchen angelegenheiten würde ich mir trotzdem wünschen.
Tanis64 schrieb:@slg60
eFuse nennt sich das, und ist leider alles andre als ein Scherz oder lächerlich.
Ist wohl im SOC oder emmc Chip verbaut.
Und so wie es aussieht irreversibel, wenn sie ausgelöst wurde.
Ich habe mein SGS4 über o2 bestellt und glücklicherweise gibt es da ja alle Lieferdokumente zum Download. Dabei ist mir nämlich ein netter Hinweis darauf ins Auge gefallen, was ich auch in der E-Mail an den Support ausdrücklich angemerkt habe (s. Bild).[FONT="]Gut das Sie sich direkt an uns wenden! Damit wir Ihren Fall genau einschätzen können, teilen Sie uns bitte noch folgende Details mit:
- Ihre aktuelle Anschrift
- eine Telefonnummer, unter der Sie tagsüber erreichbar sind
- den Modell-Code
- die vollständige IMEI- und Seriennummer
- den Kaufbeleg bzw. Lieferschein
Bitte senden Sie diese direkt an:
[/FONT][FONT="][FONT="]customer-care@samsung.de[/FONT][/FONT][FONT="]
Die Kollegen der Kundenbetreuung werden Ihr Anliegen schnell und sorgfältig prüfen und sich anschließend bei Ihnen melden.[/FONT]