flosch1980
Erfahrenes Mitglied
- 99
Bei mir ging es sehr schnell. Sonntags den Support angechattet, Montag eine Email von Datrepair und Mittwoch war der neue Akku bei mir zuhause.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bullsei schrieb:Die Akkus bei Samsung sind ja wohl wirklich die reinsten Chinakracher nachdem man hier nun sieht das man nicht der einzige ist...
Mussten Sie wohl wieder irgendwo ein paar Cent einsparen...
bullsei schrieb:Hab dann telefonisch bei der Hotline (0180 6 M SAMSUNG bzw. 0180 6 67267864) angerufen musste meine IMEI, Seriennummer und Adresse durchgeben
BigBug schrieb:...und Kaufdatum...
Ansonsten kann ich diesen Vorgang bestätigen!
Vielen Dank für den Tip! Kann nur jedem empfehlen es genauso zu machen! Ich habe es vor 10 Min auch so gemacht und bekomme jetzt ebenfalls Ersatz.
Es wird übrigens ein Rücksendeumschlag mitgeschickt!
Auf meine Bedenken wg. der Haftung (s.o. Beitrag von "Spevil") kam nach Rücksprache die Aussage, dass ich mir keine Gedanken machen muss, weil ich bei diesem Umschlag nicht als Absender auftrete und somit die Haftung bei Samsung liegt...
So, jetzt läuft es schon seit 11 Tagen, ohne dass es sich abgeschalten hat.miko schrieb:Hab jetzt das S4 für ca. 20 Stunden ohne Akku liegen lassen.
Dann neu gestartet, und seit dem läuft es schon seit ca. 3 Stunden.
EDIT:Sehr geehrter Herr ***** vielen Dank für Ihre Anfrage. Die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten bedauern wir sehr. Nach Rücksprache mit dem Service Partner wurde der Versand erneut angestoßen. Wir bitten die Verzögerung zu entschuldigen. Der Akku wird Ihnen schnellstmöglich zugesandt. Bezüglich des Versandes Ihres defekten Akkus können wir Ihnen versichern, dass keine Explosionsgefahr besteht. Sollten Sie den Akku dennoch nicht versenden wollen, möchten wir Sie bitten, diesen fachgerecht zu entsorgen. Mit freundlichen Grüßen aus Schwalbach i.A. Sybille Graul Samsung Kundenbetreuung
das war stand gestern mittag 13:59Derzeit ist die Paketnummer Ihrer Sendung noch nicht bekannt.
Daher wird eine Sendungsverfolgung erst zu einem späteren Zeitpunkt möglich.