S4 geht ständig aus

• 599 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
flosch1980 schrieb:
Ein Schaumlöscher im Wohnzimmer ist aber noch unwahrscheinlicher. Werde es mal versuchen, haben am 21.10. wieder ein Brandschutzseminar mit Praxisanteil, ist mal eine gute Übung.

Also wir haben 2 daheim :D

Schon da angerufen?

wollen die mich verarschen??? am 2.10. wurde mein Auftrag erfasst und noch kein Akku versand, das ist ja wohl ein Scherz:

Datum Zeit Status 02.10.2013 11:45 Auftrag erfasst
status_code_100.png
Wir haben Ihren Auftrag in unserem System erfasst.

wie lange soll das dauern???

genau den gleichen text habe ich auch bei der abfrage da stehen,
werd da morgen früh mal anrufen, auf email reagiern die nicht

bor das geht mir jetzt schon auf die Nerven...

dann ist ja ein Akku von Amazon schneller bei mir,als die das Ding rausschicken...naja, man brauch ja kein Handy:-(((((

was ich absolut nicht verstehe, warum steht da das ich ein Gerät einschickt hätte??

Sie haben folgende Artikel zur Reparatur eingesandt Artikel Nummer Artikelbeschreibung IMEI Nummer Seriennummer
GT-I9505 xxx

habe doch gar nichts eingeschickt...

Erfahrungen gerade im Inet über Das Repair gelesen, fast alle negativ....

ich denke ich order mir einen akku bei Amazon, der ist schneller hier...

Zuletzt bearbeitet:
kann ja auch sein das die brückentag bzw langes wochenende hatten :(
rufe da morgen früh mal an
hatte im übrigen heute den support chat nochmal auf den versand von gefahrgut angehauen ob es was neues gibt, nichts, die abteilung ist dran hieß es;)

• Danke
Reaktionen: flosch1980
alles klar...mach das mal....kannst ja dann mal kurz info geben...

aber laut deren erfahrungen hat man echt probs dort jemanden dran zu bekommen...

steht bei Dir auch, das du was eingeschickt hattest???

ja, ich gebe kein geld aus für einen neuen akku, da ist samsung erstmal an der reihe,
ich hab morgen zeit genug da des öfteren anzurufen, und das mache ich auch ;)

ich wollte auch kein Geld ausgeben, aber ich brauche das Telefon..daher muss eine alternative her...

ich hab gott sei dank mein s3 noch hier ;)
OT ENDE

Erster Anruf war um halb zehn erfolglos. Ich editiere den Beitrag.

EDIT:
Ich habe da schon gepostet!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke für die Rückinfo, das ist das was ich schon befürchtet habe, es geht kaum einer dran...wie schon in dem o.g. Link gelesen...

flosch1980 schrieb:
Was Samsung wohl macht wenn die einen Rückruf für die defekten Akkus veranlassen müssten?

Vieleicht lernen sie bis dahin von Firmen wie z.b. "Gigaset"!?
Die hatten nämlich letztes Jahr das gleiche Problem mit den Akkus der ersten Serie ihrer SL910A!
Da reichte ein Anruf/eine Email mit Angabe der Seriennummer des Akkus und man bekam kostenfrei einen neuen zugesandt, mit der Bitte, den alten (Akku, nicht Ehemann!) :rolleyes2: schnellst möglich fachgerecht zu entsorgen und NICHT zurück zu schicken.
Nicht einmal ein Kaufbeleg o.ä. wurde gefordert! :scared:

P.S.: Mein S4 Akku fängt seit ein paar Tagen auch das spinnen an...
Nach Entkopplung vom Ladegerät ist der Akku Superschnell runter auf ca. 95%. Ab ca. 60% enlädt der Akku unter Benutzung dann mit einer Geschwindigkeit von angebl. 1500-3000mA!!! läßt man das Gerät in dieser Zeit allerdings kurze Zeit im Standby, lädt der Akku sich magischer Weise bis zu 10%(!) wieder von alleine auf. und bei ca. 15% schaltet das Smartphone ab…

Ich denke ich muss auch langsam den Akku tauschen… :(

Zuletzt bearbeitet:
Dann bist du wohl der nächste, hatte es ähnlich wie bei dir. Erst hat es mit dem laden nicht wirklich geklappt, dann war der Akku innerhalb ein paar Stunden fast komplett leer und dann ging das Telefon andauernd einfach aus. Gut das ich den Thread hier gefunden habe. Dank geht auch an flosch1980 für die super Idee mit dem Support Chat und das er sich so um die Gefahrgut Angelegenheit kümmert!!

• Danke
Reaktionen: BigBug, flosch1980 und syrincs02
so hat es bei mir auch angefangen..bis dann irgendwann der Akku, sobald er über 30Grad warm wurde, beim spielen oder Whatsapp usw. also unter Belastung immerdas Handy ausging..und ich dann merkte das der Akku aufgebläht ist....

jetzt isses so, das der Akku sobald das Handy ausgeht und ich es anschalte, der akku mind. 20% weniger anzeigt als vor dem ausgehen.

derzeit geht es alle 30min aus..sodass ich ja hoffe das der Akku bald kommt..es nervt einfach nur noch...

• Danke
Reaktionen: BigBug
Ich hoffe ja wirklich, dass die Akkus das Problem sind. Nicht das die Ladeelektronik in unseren S4 einen weg hat und deswegen die Akkus kaputt gehen.

so ihr lieben,
ich habe tatsächlich jemanden bei datrepair erreicht, zwar nach dem dritten versuch aber das ist noch zu verkraften,
der mitarbeiter sagte mir das im laufe dieser woche die akkus kommen sollen,
habe es mir nicht nehmen lassen mal zu fragen wieviele akkus bei denen im moment betroffen sind,
er sagte mir von 3000 geräten sind es 10 mit dem defektem akku,
na gut aber das darf trotzdem nicht passieren hab ich erwiedert,
er sagte darauf das ich nicht vergeseen darf das es massenware ist,
ich habe ihn leicht ausgelacht, :flapper::glare:(war wieder frech, nicht unhöflich)
habe ihm daraufhin dann mal berichtet wieviele hier im forum damit betroffen sind und das es trotz der "massen" nicht passieren darf, die meisten akkus sind keine drei monate alt,
der mitarbeiter sagte daraufhin das es trotzdem kein problem mit dem s4 akku geben würde,

was sagt mir das?
schlechter service von samsung und auch von datrepair!!!
uns hilft leider nur zu warten was in den nächsten tagen mit unserem status bei der firma passiert :( :cursing:

naja, sollte die Ladeelektronik einen weg haben, werde ich den Support wieder anmailen und auf einschicken pochen...bzw reperatur...

wir haben ja Garantie...

aber ich werde es erst sehen wenn dann irgendwann mal ein Akku hier aufläuft...

mein Schwage hat auch ein S4 2 Wochen vor mir gekauft, und er hat keinerlei Probleme...

Das hoffe ich auch…:scared:

Nach anfänglicher Freude, daß eben vom Paketboten mein Amazonpaket mit dem neuen Samsung Akku zugestellt wurde, :flapper: erschrack ich beim Auswechseln des Akkus dann doch etwas…
War ich mir doch bis eben eigentlich sicher, dass mein alter Akku noch nicht ausgebeult ist, so musste ich beim direkten Vergleich diesen Eindeuck revidieren. Der ist ja doch schon ausgebeult! :scared:

Oh man, bloß raus damit… :cursing: