S4 geht nicht mehr an

R

RioBeef

Neues Mitglied
0
Hey Leute, ich habe folgendes Problem:
Mein S4 ist einfach so ausgegangen und als ich es wieder starten wollte kam ich lediglich zum Anfang, wo der Produktname und so steht. Anschließend ist nichts mehr erschienen. In den Download-Modus oder ins Recovery-Menü kam ich auch nicht, bzw. wurde es mir kurz angezeigt und danach war der Bildschirm wieder sofort schwarz. Als ich versuchte den Akku zu entnehmen und wieder einzusetzen, hat es sich von selbst eingeschaltet, aber weiter als zuvor kam ich auch nicht. Nun ist es sogar schon so weit, dass es sich gar nicht mehr starten lässt und es bleibt die ganze Zeit schwarz, zudem passiert auch nichts, wenn ich es an das Ladegerät anschließe und am Akku liegt es auch nicht, da ich es mit einem anderen schon versucht habe.
Ich hoffe ihr habt eine Idee, wie ich das Problem beheben kann, oder muss das Smartphone eingeschickt werden?
Vielen Dank im voraus liebe Grüße RioBeef.
 
Da du nicht in den Download kommst kann man da kaum was machen außer... Reparieren lassen.
 
Oder sich einen JIG bestellen, der auch beim S4 problemlos funktioniert :).
Link: http://www.amazon.de/Download-Repair-Stecker-Samsung-Galaxy/dp/B004VN5ZYS (Ich wollte dass man sieht, dass hier kein Ref-Link verwendet wurde :)).

Muss nun nicht direkt dieser sein, aber hat die beste Verarbeitung. Generell geht jeder JIG, unabhängig zur Beschreibung. Wenn Samsung dabeisteht, geht er & sollte zum Repertoire von jedem "Flasher" gehören. Hat mir damals schon oft den Hintern gerettet. Kann man sich auch selber basteln, aber ~5€ sind nicht die Welt. Seit meinem S2 habe ich 2 davon in meinem Besitz & würde sie nie missen wollen. 2 aus dem Grund, falls ich mal einen verlegen sollte. Zu wichtig für einen Samsung-Smartphone Benutzer.

Was ein JIG macht? Wenn das Telefon ausgeschaltet ist und man diesen einsteckt, wird sofort der Downloadmodus aufgerufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dazu muss man aber ganz klar sagen, funktioniert NICHT immer. Und wenn noch Garantie auf dem Gerät ist, dann weg damit.

Im S2 Bereich habe wir eine Liste mit JIG Besitzern... schau da rein, vielleicht ist einer in der Nähe.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
924
Matador
M
S
Antworten
2
Aufrufe
575
Savathun
S
I
Antworten
1
Aufrufe
356
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten