S4 geht einfach aus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
coops

coops

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo
seit heute habe ich das Problem, dass mein S4 einfach ausgeht. Das ganze fängt so ungefähr bei <20% Akku an. Dann bekomme ich es nicht mehr an. Weiter als Bootscreen komme ich nicht, bis ich es an die Steckdose anschließe.
Habe mal den Akku rausgenommen und der war irgendwie etwas aufgebläht. Dachte erst der wäre so aber nachdem ich diesen Beitrag gelesen habe denke ich ist es ein allgemeines Problem. Scheint als hat Samsung da wieder Mist gebaut und das Handy nicht lange genug getestet. Gibts da jemanden der das Problem auch hatte und evtl. eine Lösung hat. Garantie ist noch drauf hab das S4 erst seit 2-3 Monaten aber es scheint ja bei vielen so zu sein deshalb wird es wahrscheinlich nicht so viel bringen es einzuschicken und nen neuen Akku zu kaufen sehe ich nicht ein. Hoffe jemand kann helfen.

Lg
coops
 
Dafür, das der Thread 5 Zeilen tiefer steht und einen fast identischen Titel trägt war ich doch sehr höflich. :rolleyes:
 
Ghostwalker schrieb:
Dafür, das der Thread 5 Zeilen tiefer steht und einen fast identischen Titel trägt war ich doch sehr höflich. :rolleyes:

Ist ja ok. Hab einfach nicht nachgeschaut sondern einfach direkt nen Thread erstellt. Hast du dir den Thread denn schon angeschaut? Hab nicht wirklich Lust jetzt die 27 Seiten durchzulesen. Gibts denn schon einen Weg das Problem zu lösen? Bin grad bei Seite 3 und da heißt es "neuer Akku".
 
Samsung anrufen oder anchatten und sagen dass dein Akku defekt ist, dann bekommst du einen neuen geschickt. Die Telefonnummer/Mailadresse schaffst du selber zu finden oder...
 
  • Danke
Reaktionen: coops
In Kurzform: Akku Schrott, Handy nicht weiter benutzen und Akku rausnehmen, Samsung Hotline kontaktieren, neuer Akku wird zugeschickt.

In Langform: Die letzten 10 Seiten des Threads lesen. :flapper:

PS: Hier kann wohl dichtgemacht werden.
 
  • Danke
Reaktionen: coops
Das schaffe ich schon :D
Danke für die Hilfe.

Der ursprüngliche Beitrag von 00:12 Uhr wurde um 00:35 Uhr ergänzt:

Habe den Support nun angeschrieben. Hoffe die lassen sich nicht allzuviel Zeit, da ich von meinem Smartphone beruflich abhängig bin. Danke nochmals für eure Hilfe.
 
Und zu ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
904
Matador
M
S
Antworten
2
Aufrufe
574
Savathun
S
U
Antworten
12
Aufrufe
6.369
Uwe-Hellmut
U
Zurück
Oben Unten