I9505 S4 fährt selbständig runter

• 44 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja das kenne ich! Habe bis jetzt auch noch nie ein Smartphone nicht wieder zum laufen bekommen! Egal welches von iPhone über Android bis Windows Phone!

Deswegen macht mich dieses S4 ja auch so Wahnsinnig! Aber aufgeben gibt es nicht!

Glas habe ich jedoch selbst noch nicht getauscht.

Machst das dann mit UV-Kleber?

Ja ab dem S4 geht es nicht anders, da das Glas eine zu grosse Fläche hat und dann auf das Display kommt und das sieht dann nach Pfuschen aus

Da trau ich mich nicht so ran wenn da ne Luftblase hast sieht es auch nicht schön aus...

Ist garnicht so schwer,man muss nur langsam von unten nach oben das Glas auflegen und wenn dann doch eine Blase da ist kann man es langsam wieder hochnehmen und dann nochmal auflegen. Da macht einfach die Erfahrung

• Danke
Reaktionen: PuertoRicoM
Ich setze ganz stark auf den Powerbutton, der Druckpunkt ist nicht mehr knackig sondern schwammig. Den musst entweder tauschen, also ablöten und neuen anlöten (bei ebay Kostenpunkt 3-10 €)
Oder einfach ablöten, dann brauchst aber jedesmal ein Ladekabel welches am Strom hängt um das Handy zu starten (muss man sich wie ein Startkabel am Auto vorstellen).

Display bei S4 mit UV Kleber. Unbedingt, es gibt haufenweise Anleitungen dazu auf Youtube.
Deutscher Youtuber TutopolisTV hat dazu zb ein Video gemacht.