S4 Einschicken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist ein englisches Gerät.


---- zu langsam ---
 
Das hab ich jetzt 2x gemacht bevor ich hier fragte... auf werkseinstellungen zurück oder?

komplett resetten? Gibts da noch eine andere Möglichkeit?
 
Zuletzt bearbeitet:
In den Recovery Modus booten und wipe data und wipe dalvic.
Sollte das nix gebracht haben, das ganze nochmal und das Handy so einschicken
Einen Samsung Accound hast du aber im Moment eingerichtet, oder?
 
Snake3 Danke für deine Info. kann ich eine Firmware austria flashen? Funktioniert dass? Verändert dass den Knox Warrinty? Geht das Handy dann mit a1?
 
@Snake3,

hab ich dich jetzt richtig verstanden? normalerweise müsste für mein handy ein update angezeigt werden? hab das jetzt mit dem wipe gemacht, unverändert...

der samsung support hat mir eine adresse gegeben wo ich das handy hinschicken soll aber da habe ich keinerlei info wo und was gerade mit meinen gerät passiert... ich möchte es eigentlich nicht so ins blaue schicken und nicht wissen was damit ist...

hab hier im forum von einen w-support gehört, kann ich es auch dort hinschicken?

Edit: darf ich hier einen link zu einen anderen forum posten? hab was gefunden wo ich gerne eure meinung wissen möchte...
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute, wartet ab, nicht gleich einschicken.
Bei mir hat es auch erst gerade das Update auf 4.3 gebracht, habe auch ein Brandingfreies Gerät. Davor kam auch immer das die Aktuelle Version drauf ist.
 
hab aber gerade mit den chat-support von samsung geschrieben und er schreibt für mein gerät müsste es angezeigt werden.

kann jemand bitte meine obige frage beantworten?
 
Wenn Du das Handy online gekauft hast , zurück schicken und Geld wiederholen, ich ärgere mich mit sowas innerhalb der ersten 2 Wochen nicht rum.
Was nicht 100% läuft geht zurück und wird neu gekauft.

Man kann niemandem zumuten ein Gerät nach 2 Tagen für 2 Wochen in die Reparatur zu geben.

Setzt Dich mit deinem Verkäufer auseinander, nicht mit Samsung direkt- wenn du dem erzählst das Samsung sagt ein Update müsste verfügbar sein kann ja was nicht passen- also wird er es Dir sicherlich auch umtauschen.

Gruß
 
LEIDER hab ich es im saturn gekauft obwohl ich sonst immer bei amazon bestelle... werde ich jetzt auch wieder so machen...
 
Marc? schrieb:

Update ist bei mir gerade angekommen, habe das gleiche Modell wie du.

Hatte bis heute morgen auch immer die Meldung, die Firmware sei auf dem aktuellen Stand - beim S4 wie auch über Kies. Aber gerade kam die Meldung, dass ein Update verfügbar ist. Bin gerade am laden, 723,84 mb, ich gehe also mal von 4.3 aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lol... gerade bei mir auch!!! vielleicht hat es was gebracht das ich an samsung geschrieben habe und die haben es jetzt erst für unsere modelle freigeschalten...
 
haha, dann schreib gleich nochmal wegen 4.4 :)
 
  • Danke
Reaktionen: abemann
du wirst lachen, ich hab jetzt seit gestern bestimmt 10 mal mit den support geschrieben, immer ein anderer mitarbeiter... vielleicht bin ich denen auf die nerven gegangen...

manohman, hätte es beinahe morgen eingeschickt...
 
Was habe ich gesagt?
Wartet ab und schickt ned gleich ein!!:thumbsup:
 
Was hast du gegen einschicken?
So bleibt die Deutsche Post auch am leben und alle haben Arbeit.
 
so, letztes ot... also wenn man von 10 mitarbeitern gesagt bekommt ich soll es einschicken dann macht man sich schon mal gedanken das zu tun...

ich danke auf jeden fall allen hier die helfen wollten... :)

Edit: habt ihr auch die kernel-version vom 19. november 2013?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann hast du gerade das brandneue Update bekommen.
Das Installiere ich gerade.
Seit 13 Uhr draußen.
 
Jepp, ebenso die Kernelversion vom 19.November.
 
Und zu. Problem ist ja gelöst. Und zu ausbleibenden Updates haben wir sogar FAQ Einträge.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
909
Matador
M
S
Antworten
2
Aufrufe
574
Savathun
S
E
Antworten
6
Aufrufe
2.054
he2lmuth
H
Zurück
Oben Unten