H
Horeb
Erfahrenes Mitglied
- 23
goes_like_hell schrieb:Meins ist noch in Swasiland !
Deins ist nicht mehr in HongKong, dein letzter Status ist HongKong.
Goes like hell
Du meinst es hat Hongkong verlassen, ist schon im Flieger?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
goes_like_hell schrieb:Meins ist noch in Swasiland !
Deins ist nicht mehr in HongKong, dein letzter Status ist HongKong.
Goes like hell
Horeb schrieb:Du meinst es hat Hongkong verlassen, ist schon im Flieger?
ma0572 schrieb:So hab mich jetzt hier auch mal angemeldet
Also ich hab das S4 Duos bei etotalk am 15.05. mit der etotalk mod rom / Multi-Language OS bestellt. Versand war dann am 23.05. und am 25.05. wars schon bei mir. Da war DHL mal echt genial unterwegs. Zoll wollte nichts von mir haben...ist mir noch nicht oft passiert das die kein Geld wollen, aber war vielleicht weil das Handy Samstags kam
Zum Phone selber....ich hab schon ne Menge dual sims probiert, aber ich hatte noch nie sowas in der Hand. Alles super in deutsch, und da ich das normale S4 auch eine Weile getestet habe, kann ich nur bestätigen, dass alles wie beim single sim läuft.
Ein paar China-apps waren noch drauf, konnte ich aber ohne Probleme deinstallieren, da root Zugrif ja von etotalk mit kommt.
Irgendwo hab ich gelesen, dass die Kamera nicht funktioniert? Also bei mir keine Probleme. Und die Bilder die sie macht sind echt genial.
Wer irgend welche Fragen hat kann sich gerne melden.
Grüße Michael
Peppo schrieb:Update : meins ist in Leipzig durch den Zoll und wird gerade weiter sortiert. Heute Nacht geht's dann wohl nach Freiburg und wird dann Morgen zugestellt.
Horeb schrieb:Meine ist auch in Leipzig, so ein zufall
Peppo schrieb:Ich dachte deins geht nach Österreich?
Peppo schrieb:Ich dachte deins geht nach Österreich?
ma0572 schrieb:Hallo Horeb,
das mit dem Auslösergeräusch stimmt...kann ich aber mit leben
ma0572 schrieb:
Gut zu wissen, welche ogg Datei? wie komme ich hin?Peppo schrieb:
"Android OS wird aktualisiert" kommt bei mir auch immer beim Neustart...machen aber viele custom roms..und die von etotalk ist nunmal eine. Ist aber auch so eine Sache mit der ich klar komme, weil..mal ehrlich..wie oft macht ihr denn euer Handy aus :OHoreb schrieb:
ma0572 schrieb:CWM und SuperUser sind bei etotalk rom dabei