H
Horeb
Erfahrenes Mitglied
- 23
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
vomo schrieb:Bei Etotalk ist das S4 in der 16Gb-Version ca. 50 USD billiger geworden:
Samsung i9502 Galaxy S4 DSFA 16G Exynos 5410 Otca-Core 1.6GHz Android 4.2 Dual Sim 5.0 inch FHD [3769] - US$1,019.99 - Smartphone Professional - EtoTalk;
die bieten aber auch die (teurere) 32 GB-Version an: Samsung i9502 32G Galaxy S4 DSFA Exynos 5410 Otca-Core 1.6GHz Android 4.2 Dual Sim 5.0 inch FHD [3936] - US$1,069.99 - Smartphone Professional - EtoTalk
Peppo schrieb:Horeb wie lange hat der reine Versand bei dir gedauert? Meines ist heute losgeschickt worden....
Horeb schrieb:Ich habe am 6 Juni bestellt und gleich per PayPal bezahlt, und heute haben sie losgeschickt, ich finde es super.
goes_like_hell schrieb:Preis wurde noch einmal gesenkt !
Es scheint wohl irgendwo Konkurrenz zu geben !?
goes like hell
Peppo schrieb:Ich habe am 4.6. bezahlt und meins ist heute auch auf die Reise gegangen. Im Moment ist es gerade in Hongkong....
Horeb schrieb:Meine ist auch in Hongkong
Peppo schrieb:Vermutlich sind Sie dann sogar im gleichem Flugzeug und sitzen direkt nebeneinander ;-)
goes_like_hell schrieb:@Peppo,Horeb:
Habt ihr eigentlich mit Etotalk-ROM oder irgendeinem SchnickSchnack bestell ?
Goes like hell
Peppo schrieb:Hab beides bestellt...also multilang und etorom.
Der ursprüngliche Beitrag von 10:13 Uhr wurde um 10:40 Uhr ergänzt:
Status Update: das Paket ist vor 20 Min. (10.20 Uhr) in Leipzig eingetroffen. Das ging jetzt wirklich schnell..... Samstag morgen losgeschickt und Sonntags morgen schon in Deutschland. Jetzt muss es nur noch schnell genug durch den Zoll, dann habe ich es morgen in den Händen.... :-/
@Horeb: Wo ist den Deins gerade ?
Horeb schrieb:Meine ist noch in Hongkong