S4 (Dual-Sim) aus China in Deutschland verwenden?!

• 1.083 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
:thumbup:

Anhänge

• DHL.png
    DHL.png
    31,6 KB · Aufrufe: 617
Horeb wie lange hat der reine Versand bei dir gedauert? Meines ist heute losgeschickt worden....

Mist, und ich warte noch:cursing: Das Geld ist per Überweisung auf der von Etotalk genannten Bank angekommen, aber noch nicht bei Etotalk gutgeschrieben, wird wohl erst am Montag soweit sein.:crying:

vomo schrieb:

Preis wurde noch einmal gesenkt !
Es scheint wohl irgendwo Konkurrenz zu geben !?

goes like hell

Peppo schrieb:
Horeb wie lange hat der reine Versand bei dir gedauert? Meines ist heute losgeschickt worden....

Ich habe am 6 Juni bestellt und gleich per PayPal bezahlt, und heute haben sie losgeschickt, ich finde es super.

Horeb schrieb:
Ich habe am 6 Juni bestellt und gleich per PayPal bezahlt, und heute haben sie losgeschickt, ich finde es super.

Ich habe am 4.6. bezahlt und meins ist heute auch auf die Reise gegangen. Im Moment ist es gerade in Hongkong....

Der ursprüngliche Beitrag von 21:25 Uhr wurde um 21:30 Uhr ergänzt:

goes_like_hell schrieb:
Preis wurde noch einmal gesenkt !
Es scheint wohl irgendwo Konkurrenz zu geben !?

goes like hell

Oha jetzt kostet es nur noch 999 USD, Mist 20 Dollar zu viel bezahlt....

Peppo schrieb:
Ich habe am 4.6. bezahlt und meins ist heute auch auf die Reise gegangen. Im Moment ist es gerade in Hongkong....

Meine ist auch in Hongkong :)

Horeb schrieb:
Meine ist auch in Hongkong :)

Vermutlich sind Sie dann sogar im gleichem Flugzeug und sitzen direkt nebeneinander ;-)

Peppo schrieb:
Vermutlich sind Sie dann sogar im gleichem Flugzeug und sitzen direkt nebeneinander ;-)

Die werden sich aber trennen müssen, meine kommt nach Österreich :)

@Peppo,Horeb:

Habt ihr eigentlich mit Etotalk-ROM oder irgendeinem SchnickSchnack bestell ?

Goes like hell

goes_like_hell schrieb:
@Peppo,Horeb:

Habt ihr eigentlich mit Etotalk-ROM oder irgendeinem SchnickSchnack bestell ?

Goes like hell

Nein, nur mit "Multi Language" bestellt, alles andere ist doch nicht nötig ...
Ich denke wegen multi language müssen sie so wie so rooten.

Hab beides bestellt...also multilang und etorom.

Der ursprüngliche Beitrag von 10:13 Uhr wurde um 10:40 Uhr ergänzt:

Status Update: das Paket ist vor 20 Min. (10.20 Uhr) in Leipzig eingetroffen. Das ging jetzt wirklich schnell..... Samstag morgen losgeschickt und Sonntags morgen schon in Deutschland. Jetzt muss es nur noch schnell genug durch den Zoll, dann habe ich es morgen in den Händen.... :-/

@Horeb: Wo ist den Deins gerade ?

Zuletzt bearbeitet:
@peppo,horeb:
Wenn ihr mir Bescheid sagt, das da kein Zoll mehr drauf gekommen ist, dann ist die Wahrscheinlichkeit, das ich bei Etotalk auf den Knopf drücke, sehr groß.

Goes like hell

Peppo, du Glücklicher, das kommt dann am Montag. Mein HTC ist erst in Hong-Kong durch den Zoll. Wurd am Freitag losgeschickt mit DHL.

Ja ich kann jedem DHL nur empfehlen bei solchen Bestellungen. Es geht wunderbar schnell und die 20-30 € sind gut investiert. Die ganze Verzollung macht DHL dann. Viel wenig Angst und Stress als mit der POST. Die Pakete werden sehr selten geöffnet. Selbst wenn die Chinesen sie für 50USD deklarieren. Zahlt man halt man halt Euro EU Steuer und man hat keine Probleme dass was beschlagnahmt wird. Man sollte ein paar Euro bereitlegen für den Fall dass man beim Paketfahrer noch Steuer zahlen muß.

DHL Express sind übrigens andere Fahrer wie DHL. Sollte man nicht daheim sein rufen sie unter umständen an oder geben es beim Nachbar ab, die Pakete werden nicht in der Hauptpost eingelagert.

Zuletzt bearbeitet:
Peppo schrieb:
Hab beides bestellt...also multilang und etorom.

Der ursprüngliche Beitrag von 10:13 Uhr wurde um 10:40 Uhr ergänzt:

Status Update: das Paket ist vor 20 Min. (10.20 Uhr) in Leipzig eingetroffen. Das ging jetzt wirklich schnell..... Samstag morgen losgeschickt und Sonntags morgen schon in Deutschland. Jetzt muss es nur noch schnell genug durch den Zoll, dann habe ich es morgen in den Händen.... :-/

@Horeb: Wo ist den Deins gerade ?

Meine ist noch in Hongkong :(

So hab mich jetzt hier auch mal angemeldet :)

Also ich hab das S4 Duos bei etotalk am 15.05. mit der etotalk mod rom / Multi-Language OS bestellt. Versand war dann am 23.05. und am 25.05. wars schon bei mir. Da war DHL mal echt genial unterwegs. Zoll wollte nichts von mir haben...ist mir noch nicht oft passiert das die kein Geld wollen, aber war vielleicht weil das Handy Samstags kam :)
Zum Phone selber....ich hab schon ne Menge dual sims probiert, aber ich hatte noch nie sowas in der Hand. Alles super in deutsch, und da ich das normale S4 auch eine Weile getestet habe, kann ich nur bestätigen, dass alles wie beim single sim läuft.
Ein paar China-apps waren noch drauf, konnte ich aber ohne Probleme deinstallieren, da root Zugrif ja von etotalk mit kommt.
Irgendwo hab ich gelesen, dass die Kamera nicht funktioniert? Also bei mir keine Probleme. Und die Bilder die sie macht sind echt genial.

Wer irgend welche Fragen hat kann sich gerne melden.

Grüße Michael

• Danke
Reaktionen: theolingo, goes_like_hell und vomo
...so, jetzt, nach dem Bericht von ma572 (danke!) fällt das Warten noch schwerer!:crying::crying:

haha durchhalten :) es lohnt sich wirklich :)

Beste Grüße
Michael

• Danke
Reaktionen: vomo
Horeb schrieb:
Meine ist noch in Hongkong :(

Meins ist noch in Swasiland ! :)

Deins ist nicht mehr in HongKong, dein letzter Status ist HongKong.

Goes like hell

Meins ist immer noch in Leipzig..... hoffentlich kommt es am Montag. Ich kannst jetzt auch kaum noch erwarten....