S4 (Dual-Sim) aus China in Deutschland verwenden?!

Horeb schrieb:
Hallo Jungs, ich kann bei gmx oder web. de kein Bild als Anhang schicken, kommt sofort eine Problem Meldung und stürzt ab. Genau so kann keine Anhang aufmachen Bildschirm wird schwarz und kommt kein Bild. Habt ihr dieses Problem auch?

Ich habe das gleiche Problem. SVA 6.0 ist wohl mit der heißen Nadel gestrickt worden. Ich bin vorerst auf SVA 5.5 zurück gegangen.

harrybilly
 
ich benutze im Moment KitKat stock rom, es läuft alles wie Butter, nur Englisch ist nicht mein Ding, man es muß doch eine Lösung geben, ich weiß nicht warum "Lenguage Enabler" kein update haben für KitKat...
 
Hi Leute, kennt sich Jemand aus mit dem Terminal Emulator?
Ich versuche es aber es geht einfach nicht. bei SuperSU in der Liste ist schon drin. Die komando ist auch klar.
/system /bin/restorecon -R -v /data/media/0
was mache ich falsch, das es nicht geht?
 
Das Kommando ist:
su [enter]
/system/bin/restorecon -R -v /data/media/0 [enter]

Du hast su enter vergessen und das Leerzeichen nach System ist wohl nur ein Tippfehler, oder?
 
  • Danke
Reaktionen: Horeb
Es geht einfach nicht, ich habe alle Varianten versucht.
Läuft bei dir alles mit SVA 6.1? Auch gmx oder web. de?
Kannst du Bilder weg schicken über email, oder Bilder öffnen über gmx und so?
Grüße
 
Bin im Urlaub! Kann daher nicht testen. Mache Mail etc mit K9.
Peppo schrieb, das alles unter 6.1 lief, auch ohne das er Terminal-Emulator gemacht hat!?
Habe aber keine Idee, was du da verkehrt machst. Ich selbst bin bei 6.0. Bei mir ging das mit Terminal-Emulator einwandfrei.
 
Jup kann die Aussage bestätigen, läuft unter 6.1. Komme von 5.5 mit full wipe und Formatierung der internen sd card. Habe die Sache mit dem Terminal Emulator nicht gemacht und WhatsApp läuft einwandfrei mit Bilder etc.....
 
Neues Stock-ROM ist da! E4, d. h. 6.2 is on its way!
 
Nicht 6.2 sondern SVA 7.0 ist heute raus!

harrybilly
 
Komisch, bei mir gehen beide Links nicht, die er mir geschickt hat. Wahrs. hat er es selbst wieder runter genommen, weils nicht lief??
Update: Hm, auf Nachfrage kamen neue Links, die jetzt gehen. Aber die MD5 hat sich geändert. Also hat er noch mal geupped.
 
Zuletzt bearbeitet:
und ? Schon jemand 7.0 drauf ? power-on-bug ?
 
goes_like_hell schrieb:
und ? Schon jemand 7.0 drauf ? power-on-bug ?
Ja, ich habe es seit vorgestern drauf und bin sehr angetan. Bisher habe ich keinen Bug gefunden
(Habe nun aber auch nicht offensiv danach gesucht, sondern nur normal genutzt)
Das System läuft deutlich smoother und stabiler als mit der 6.x Version. Auch keine Random Reboots, bis jetzt. Also :thumbsup:
 
Hast du es gerade darüber installiert oder einen full wipe gemacht?
 
Zuletzt bearbeitet:
@ArnoMaF : Du wirst doch aber sagen können, wenn du dein Gerät ausschaltest und es zum Laden anschließt, ob es sich beim einstöpseln von allein wieder einschaltet? (power-on-bug)
 
Peppo schrieb:
Hast du es gerade darüber installiert oder einen wipe gemacht?
Drübergebügelt. (Nur Cache und Dalvik gewiped)
goes_like_hell schrieb:
@ArnoMaF : Du wirst doch aber sagen können, wenn du dein Gerät ausschaltest und es zum Laden anschließt, ob es sich beim einstöpseln von allein wieder einschaltet? (power-on-bug)
Hähä, den kannte ich noch gar nicht.:scared: Habe es gerade probiert. Es fährt tatsächlich wieder hoch, wenn man runtergefahren hatte und dann Strom dran bringt.
Stört mich persönlich aber wenig, da ich eh im Standby lade. Aber die Aussage nützt dir wahrs.wenig, da ich nicht Fullwiped habe :bored:
 
  • Danke
Reaktionen: goes_like_hell
Danke ! Glaube nicht, das Fullwiped etwas dran ändert.

Das die das nicht geändert haben, verstehe ich nicht.
Könnte das gewollt sein?
 
goes_like_hell schrieb:
Könnte das gewollt sein?
Dafür sehe ich keinen Grund. Wenn man ein Gerät unbedingt schnellstmöglichst geladen haben will, sollte man es runterfahren und laden, was nun ja gewollt, oder nicht, verhindert wird.:confused2:
 
Hallo Jungs, ich finde SVA 7.0 auch super, will auch dabei bleiben, nur meine web.de und gmx gehen nicht, kann mir bitte jemand was dazu sagen und vielleicht helfen?
Grüße
 
Mal blöd gefragt, was geht denn nicht?
Empfangen?
Senden?
Web.de, Freemail.de, gmx.de haben vor kurzem auf ssl umgestellt.
Da gelten andere Ports.
Oder du hast dein passwort geändert und es in den settings nur bei
abrufen aktualisiert, man muss es auch für senden bei ssl aktualisieren,
wenn man authentifizieren beim senden anhakt.
Schau mal.....
 
  • Danke
Reaktionen: Horeb
Oder probiere mal die gmx oder Web.de App, dort ist soweit schon alles vor konfiguriert.
 
  • Danke
Reaktionen: Horeb

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
975
Matador
M
S
Antworten
2
Aufrufe
587
Savathun
S
E
Antworten
6
Aufrufe
2.060
he2lmuth
H
Zurück
Oben Unten