S4 (Dual-Sim) aus China in Deutschland verwenden?!

Nein, ich flashe keine Stock-Rom !
Nur SVA !

Jo, mein Note3 N9002 habe ich noch. Interesse ?
 
Ich weiß nicht warum du so denkst , ich komme super zurecht mit Stock Rom, man kann rooten, man kann dir Sprache installieren und und und...
 
Ich weiß nicht warum du so denkst, ich komme super zurecht mit SVA-ROM, man hat gerootet, man hat alle Sprachen und und und.....
 
Bei mir gingst vieles nicht, musste Terminal Emulator installieren (du bestimmt auch) und einiges selber basteln, ging trotzdem mache apps wie Navigon Installation nicht, es ist jedem seine Sache, du bist für SVA ich für Stock Rom...
LG
 
Wenn es kein Problem gibt, bist du auch nicht glücklich. Dann flashed du solange rum bis eins da ist. Lassen wir die Diskussion, habe keine Lust mit dir da drüber zu philosophieren.

Hast du deine IMEI wieder auf der Reihe? Wenn ja, dann sag mal wie !
 
Nein, es geht nur über ein Box und wo ich jetzt bin, hat es keiner.
 
Über ein Box ??????????

Was hat keiner ??????
 
Du weißt doch, die Handy Läden die auch entsperren usw, die haben ein Box und ein bestimmtes Software und da drauf machen sie alles und auch imei Reparatur.
Da, wo ich gerade bin, hat keine diesen speziellen Box.
 
Ah, danke, das habe ich nicht gewusst !
Also wird es wohl gehen.
 
Ja, wenn ich wieder in Groß Stadt bin, lasse ich es machen, schade dass man es nicht selber kann.

Obwohl es geht alles, ich habe Glück gehabt und habe Entwickler imei bekommen, ich kann , und geht alles, es ist nur ein Kosmetisches Problem :) natürlich wenn ich das Handy irgendwann verkaufen möchte, der wird es nicht akzeptieren mit 0000000 und 004900.... imei
 
Horeb schrieb:
Ja, wenn ich wieder in Groß Stadt bin, lasse ich es machen, schade dass man es nicht selber kann.
Hallo Horeb,

hast du mal hier(unter Punkt 5) geguckt und den Kollegen tonne99 gefragt, ob er das machen kann?
Vielleicht wohnst du ja in der Nähe?

Gruß Arnold

Ps: Ach, ich sehe grade, du wohnst in Wien, da ist das dann schwieriger!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Horeb
Hat jemand ne Idee was in dem neuen Stock Rom bzw dem 5.0 SVA geändert wurde zur 4.5?
 
Ja, die seite kenn ich. Aber aus dem Changelog Format werde ich nicht abschließend schlau.
Ist da jetzt das gelb gedruckte neu in 5.0? dann wäre das ja nur das neue stock rom drunter; was mich wieder zu meiner Frage bringt. Denn die meisten Sachen waren schon in 4.5 gelb.
 
Hallo Freunde, und wie läuft SVA 5.0? Akku Zeit gut? irgendwelche Fehler Meldungen?
 
hey ich hoffe mir kann einer helfen, komm nicht weiter.
ich hab das s4 wie beschrieben in download mode gebracht dann odin geöffnet. handy an den pc angeschlossen. auf pda geklickt TWRP eingefügt und start gedrückt.bis hier her kein problem. dann hab ich das handy ausgemacht und im recovery mode gestatte aber ich ich kann nix von der sd aufspielen. wenn ich nach odin nochmal in den download mode geh steht da auch custom bei beiden. start ich aber den recovery mode und danach wieder den download mode steht da office wieder. ich bin ratlos ich hoffe es kann mir jemand helfen. baseband( falls es wichtig ist ) I9502ZNUFML1
 
Tja, ein wenig confus.
Aber vorweg frage ich immer, was ist das Ziel ? SVA? Root?
Hast du ein original Samsung GT-I9502. ?
Kommst du denn ins TWRP rein ? Wenn ja, warum kannst du da nichts installieren ? Install from zip ?
 
das ziel ist eigentlich das ich deutsch und italienische systemsprache hab.aber das geht erst wenn man es root richtig ? ja ist ein originales . sry wenn ich ein bisschen doof rüber komme aber wie meinst du das in TWRP rein kommen ?ich komm wenn ich laut +home + power drück in recovery Menü da steht halt nur reboot system now,apply update from ab, apply update from... und noch drei weiter punkte aber nicht von install from zip
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
973
Matador
M
S
Antworten
2
Aufrufe
586
Savathun
S
E
Antworten
6
Aufrufe
2.059
he2lmuth
H
Zurück
Oben Unten