S4 (Dual-Sim) aus China in Deutschland verwenden?!

Also, bei mir ist es so dass ich keine apps bzw apk datein von internen und auch von externen Sd Karte installieren kann, nur von play store Alles andere geht nicht zu installieren, habt ihr das auch?
 
Nö, geht bei mir einwandfrei ! Habe gerade von extSdCard eine apk installiert. Einwandfrei!
"zulassen von externen quellen" unter Sicherheit aktiviert?
 
Ja, alle beide sind aktiviert, komisch, bei mir geht es nicht, du hast doch auch sva 4.5 oder?
 
Hier, so kommt die Fehlermeldung
 

Anhänge

  • Error.png
    Error.png
    57,7 KB · Aufrufe: 276
Ja, habe auch 4.5. !
Komisch! Die Fehlermeldung habe ich zum Glück noch nicht gesehen.
Keine Idee, ausser frisch installieren.

Da fällt mir noch ein, hast du diese Eingabe mit dem Terminal-Emulator gemacht ?

su
/system/bin/restorecon -R -v /data/media/0
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe SVA 4.5 deinstalliert und Stock Rom drauf geflashed, gerooted, jetzt ist Ruhe und geht alles...
 
Hallo sagt mal geht die Gear mit dem Duos S4??
Hab sie hier liegen aber die App sagt nicht kompatibel zu ihrem Gerät:-(

Hab android 4.2.2 mit der etotalk Rom so wie ich es bekommen hab...
Muss ich die updaten?
Danke schon mal...
 
Hi, ja ich es geht, auch mit 4.2.2 kannst du es laufen bringen. Wenn du 4.3 umsteigst wird alles gehen bis auf Kontakte und Protokoll synchronisieren. Also, mit 4.3 ist nervig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na super, dass heißt ist nicht voll kompatibel?!??

Wie bringe ich das Teil denn unter 4.2.2 zum laufen und was funktioniert dann alles nicht???

Sonst muss ich doch auf die 4.3 ...aber irgendwie hab ich das bisher vermieden, hab Angst was falsch zu machen...
 
ich sage ja, bleibe bei 4.2.2 dann geht alles schon, bei 4.3 nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Perfekt...dann bleib ich dabei...

Aber wie kann ich dann verbinden? Die gear Software auf dem S4 sagt :sie verwenden ein nicht kompatibles gerät und schließt dann wieder
 
Du musst die Gear Manager installieren, aber ich weiß nicht wo du es bekommst, in Play Store habe es nicht gefunden, ich habe es irgendwo xda forum bekommen, ich hoffe du findest auch.

Der ursprüngliche Beitrag von 10:54 Uhr wurde um 11:06 Uhr ergänzt:

Gear Manager, kannst du von "Samsung Apps" bekommen.
 
Den hab ich schon...
Der sagt ja das mobilgerät unterstützt die Verbindung nicht.
Bitte verwenden sie ein kompatibles Gerät oder aktualisieren sie die Software

Heul....
 
ich habe es zum laufen gebracht, vielleicht die FW von Etawolk ist alt oder so, weil danach kamm ja noch zwei update. In deine stelle würde ich 4.3 updaten und. Okey wie gesagt die Kontakte kannst du zwar nicht synchronisieren aber telefonieren kannst du trotzdem. Ich benutze Mein Gear nicht, habe gekauft um zu probieren, ich glaube ich verkaufe es...

Der ursprüngliche Beitrag von 11:19 Uhr wurde um 11:47 Uhr ergänzt:

Also, du kannst die FW 4.3 updaten aber die EMK2, dann gehen auch die Kontakte usw
 
Mh...auf was muss Da achten? Die ganzen custom roms...hab kein peil :-(
 
Also du musst:
I9502ZNUEMK2_I9502CHUEMK2_CHU instalieren (via Odin)
openrecovery-twrp-2.6.3.1-i9500 (via Odin)

dann kannst du SVA 4.1 drauf instalieren (via recoevery) und leuft alles schon.
 
Mh...ich komm total durcheinander und kenn mich nimmer aus :-( die sva´s sind doch von dritten programmiert und nur gegen Donations zu haben...braucht man oder ich das überhaupt? Ausserdem komm ich mit den Original Firmwareversionen durcheinander, da gibt es noch drei neuere nach der von Dir genannten...Kann ich die alle nehmen? Ich hab jetzt die I9502ZNUEMK3_I9502CHUEMK3_CHU.zip runtergeladen...??

Ich möchte ja eigtl gar nichts modifizieren. Ich will daß das Handy funktioniert so wie es soll, muss es rooten um den Playstore zu bekommen und will dass es auf Deutsch ist. Genügt es da nicht einfach die Orignalsoftware draufzuspielen, rooten und playstore installieren und die Chinasoftware runterzuhauen?
 
ich bin auch deine Meinung, original FW drauf, rooten, language Enabler drauf und fertig.
Aber wie gesagt, mache erstmal die i9502ZNUEMK2 drauf, damit geht Gear gut. Mit demEMK3 kannst du die Kontakte und Anruf Protokoll nicht synchronisieren.
 
Gut ich werd's mal probieren...vielen Dank schon mal ich werde berichten ...oder um Hilfe schreien ;-)

Der ursprüngliche Beitrag von 17:13 Uhr wurde um 18:59 Uhr ergänzt:

so......hilfe! :)

ich hab einfach das update über kies gemacht....und dann war alles genau wie vorher schon deutsch eingestellt alle apps noch vorhanden usw....auch die gear funktioniert jetzt einwandfrei!

aber...die Ortung also gps funktioniert nicht:-( hast du ne Idee??

Der ursprüngliche Beitrag von 18:59 Uhr wurde um 19:39 Uhr ergänzt:

also...scheint alles zu funktionieren..ich spiel jetzt erst mal und schau ob das wirklich so ist...

vielen dank für deine hilfe schon mal!
 
Freut mich, welche FW hast du jetzt EMK3? Und Root?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
970
Matador
M
S
Antworten
2
Aufrufe
586
Savathun
S
E
Antworten
6
Aufrufe
2.059
he2lmuth
H
Zurück
Oben Unten