A
agran
Neues Mitglied
- 0
Ah, ja. Wer lesen kann ist klar im Vorteil
Jetzt gehts.
4.5 hat so wie ich das sehe nichts spannendes neues. Ich warte auf 5.x
Jetzt gehts.
4.5 hat so wie ich das sehe nichts spannendes neues. Ich warte auf 5.x
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
arnold115 schrieb:Außerdem gibt es da auch noch ein"Wi-fi AP parameters patch", damit wird der W-Lan Empfang verbessert.
Ach, ich sehe gerade auf der SVA Seite, dass es jetzt schon SVA 4.5 gibt!
Hallo goes_like_hell,goes_like_hell schrieb:Hi,
wo hast du denn den WIFI-patch gesehen ?
Danke für Link/Hinweis !
heinrich880 schrieb:Und bitte keine...ich find xxx gut Beiträge! Es geht um´s warum! ;-) Danke
goes_like_hell schrieb:Habe jetzt 4.5 drauf gemacht !
Mit Voll-wipe. Sieht gut aus.
Mal sehen, wann Kitkat kommt !
Citibroker schrieb:Hallo goes like hell
habe heute bei SVA angefragt ob die Version 4.5 auch auf einem ZNUEMK2 läuft und er hat dies bestätigt. Ich werde heute Abend mal die von SVA erwähnte Stock-ROM flashen und versuchen die SVA Version 4.5 drüber zu bügeln. Ich halte Euch auf dem laufenden...
Wenn dem so ist, dann zu ! Aber selbst wenn, du bekommst hier alle Hilfe ! Nur immer dran denken:Eigenzitat: Also wer sich mit Odin, flashen, etc auskennt, der soll das mal testen.
heinrich880 schrieb:
After installing the firmware v4.x, install from market Terminal Emulator and type the following commands:
su [enter]
/system/bin/restorecon -R -v /data/media/0 [enter]
I can't receive a picture in whatsapp as when it tries downloading it seems to fail to save.
Problem: the apps are not being able to access the memory !
Solution:
1. download "Terminal Emulator" app form play store
2. TYPE:
su (press enter and confirm SU dialog)
/system/bin/restorecon -R -v /data/media/0 (press enter)
3. some text should appear and apps should be able to access memory again.