Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Verdammt, das hätte ich gestern wissen sollen, bevor ich mein GT-I9502 mit der SVA 3.5 neu gemacht habe!harrybilly schrieb:Hallo,
SVA ROM GT-I9502 Duos v4.0 Superb ZNUFMK2
...wurde heute veröffentlicht.
Wo hast du die Info her, ich habe auf der SVA Homepage nichts darüber gefunden?harrybilly schrieb:SVA ROM GT-I9502 Duos v4.0 Superb ZNUFMK2
...wurde heute veröffentlicht.
Du meinst, er zeigt dir nach dem Update an, dass diese Apps aktualisiert werden, richtig? Dabei wird nur der Dalvik Cache erneuert, die Apps an sich bleiben erhalten. Richtig ist aber, dass 235 Apps auf dem Gerät sind. Wenn man alle System- und Nutzer Apps mitrechnet, kommt man schnell auf den Wert.Horeb schrieb:Ich habe festgestellt, beim installieren von SVA 4.0 und auch 4.1 das man angeblich 235 Apps mit installiert hat,
Ich weiß jetzt nicht genau, ob ich hier den link posten darf, aber,agran schrieb:Jemand ne Idee, wo ich suchen muss, bzw wie ich rausfinde, wo die hinschreiben wollen?