S4 (Dual-Sim) aus China in Deutschland verwenden?!

Also bei mir ist er vorhanden SVA3.5
Welche STOCK-ROM habt ihr denn ?
Vielleicht ist es erst ab ZNUCMH2 drin. Ich habe ZNUCMH4
 
Also bei mir ist es die ZNUCMG2 und dort gibt es eben diesen Menüpunkt nicht.
 
Hallo Leute, gibt es eine lösung für S Memo problem bei SVA 3.5 ?
und wie kann man nun verhindern, dass der Bildschirm sich nicht dreht?
Grüße
 
Hallo, zusammen
Ich habe Probleme mit dem Annehmen von Anrufen, das mit Wischen funktioniert nicht immer. Hat jemand das gleiches problem?
 
Nein geht bei mir einwandfrei mit Sva 2.5.
 
Hallo zusammen, jetzt ist es passiert: Einen Moment nicht aufgepasst, 9502 auf den Boden gefallen, Display gebrochen. :thumbdn:

War eigentlich der Hoffnung, dass die Displayeinheiten aus dem 9500 oder 9505 passen sollten, dem ist aber wohl nicht so.

Hat jemand eine Idee woher man ein Display bekommen könnte? Oder noch besser: Könnte jmd aus dem Raum München das Teil evtl wieder fixen?

Hab nicht wirklich Lust den ganzen Zirkus mit Angst vorm Zoll etc nochmal durchzustehen.

Viele Grüße
Agim
 
Agim schrieb:
...., dem ist aber wohl nicht so.

wo hast du die Info/Aussage her ? "Wohl" ist für mich ein sehr schwammiger Begriff.
 
Hab das Teil gerade bei einem Shop der die Displayeinheit tauschen sollte.
Der Techniker hatte mich gerade angerufen und mir am Telefon gesagt, dass er beide Einheiten da hat, diese aber nicht passen würden.

LG Agim
 
Kann ich ja fast nicht glauben, aber der Junge sollte es wissen !

Und nu ?

Kannst ja mal etotalk anfragen oder bei Chinamobiles.org

Halt uns mal auf dem Laufenden !
 
Fahre da morgen früh mal hin und schaue was denn genau nicht passt.
Halte Euch auf jeden Fall auf dem Laufenden...

LG Agim

@goes_like_hell Du kommst auch aus München oder?
 
Hallo,
hoffe bin hier "einigermaßen richtig"!
Bin seit einigen Tagen auch stolze Besitzerin des GT-I9502 (Android Vers. 4.22)und es nervt mich nur eine Sache..... Bei Anrufannahme vibriert das Gerät und das nervt einfach nur. Alle Vibrationsfunktionen an die ich ran kam sind abgestellt. Habe Irgendwo Irgendwas von einem Programm gelesen womit man das ab/anstellen kann. Kann mir bitte Jemand einen Tipp geben?

LG Micino
 
Das Verhalten habe ich nicht ! Aber ich habe auch nicht Stock-ROM, sondern SVA 3.5 drauf.
Oder habe ich es noch nicht bemerkt. Werde morgen mal drauf achten.
Du sagst bei Anrufannahme. D.h. wenn du den grünen Slider rüberziehst, dann vibriert es kurz ?
 
Guten Morgen,
wenn ich Jemanden anrufe und der hebt ab dann vibriert es.
Ich habe keine Ahnung ob auf dem Handy Stock-ROM oder SVA drauf ist.

Hier mal die Daten die ich rausfinden konnte:
Modellnummer GT-I9502
Android-Version 4.2.2.
Baseband-Version MOLY.WR8.W1315.MD.WG.MP.V1.P7, 2013/09/05 20:34
Biuld-Nummer ALPS.JB3.MP.V1
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du vielleicht bei Telefon/Menü/Anrufeinstellungen/Anrufsignale Vibrieren eingeschaltet?:confused2:
 
Hallo Leute,
FW 4.3 ist verfügbar, schön, aber wie rooten wir? ohne rooten kann man auch keine Sprachen instalieren usw. Kann jemand es raus finden bei den Chinesischen forums?


Model: GT-I9502
Country: China
Version: Android 4.3
Changelist: 1986844
Build date: Thu, 07 Nov 2013 14:42:18 +0000
Product Code: CHU
PDA: I9502ZNUEMK2
CSC: I9502CHUEMK2
MODEM: I9502ZNUEMK2
 
Grundsätzlich dürften die Root Tools von Chainfire für Android 4.3 funktionieren. Mit denen hab ich auch schon andere 4.3 Geräte gerootet. Es kommt ja nur darauf an, dass su und SuperSU mit SELinux zurecht kommen.

Ich weiß nicht, ob CF-Auto-Root so ohne weiteres auf dem i9502 funktioniert. Es gibt also vielleicht keine komfortable Möglichkeit, die Dateien aufs Handy zu bringen, außer einer pre-rooted ROM. Grundsätzlich dürfte das aber kein Problem sein. Wenn CF-Autoroot damals ging, dann könnt ihr es aber auch jetzt benutzen (dann nehmt die aktuelle Knox taugliche).

Wie sieht es aus mit Knox auf dem i9502?
 
Hi,
nein ich weiss doch nicht so viel, und mit dem root ist so oder so nicht einfach, man muss warten das Chainfire für Android 4.3 i9502 was raus bringen, ich habe das alte CWM drauf geflasht aber es geht nicht , beim flashen bricht es ab.
Du kannst ja bei denen Chinesischen Forums schauen und lesen, du weiss ja mein English ist ja nicht so gut.
Grüsse
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schau nachher mal !
 
Diesen Punkt gibt es so bei dem Teil nicht. Bei allen anderen Einstellungsmöglichkeiten wo vibrieren möglich war, ist es rausgenommen!
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
970
Matador
M
S
Antworten
2
Aufrufe
586
Savathun
S
E
Antworten
6
Aufrufe
2.059
he2lmuth
H
Zurück
Oben Unten