S4 (Dual-Sim) aus China in Deutschland verwenden?!

Nochmal von mir ein kurzen einwurf...

die BillyDragon gibts noch...bei interesse bei mir melden...ich nutze die seit ein paar Wochen ohne Probleme.

@MademeKokett

ein GT-T9500 gibts tatsächlich...du solltest aber mal schauen, ob das wirklich ein original Samsung ist, oder irg ein China clone...

http://german.chinabuye.com/gt-t950...en-dual-cameras-bluetooth-wifi-g-sensor-white


Wenn du das GT-T9500 hast, dann bist du wohl auf so ein billigen China Kopie sche.... reingefallen, und dann hilft dir dieses Forum hier kein bisschen.

Das ist ja mal auch ein richig bescheidenes Teil :D
 
Zuletzt bearbeitet:
@ma0572 ich weis das es ein Nachbau ist... tja schade.. aber danke für die Info - jetzt bin ich schlauer und werd wohl ohne dem Teil oder ohne Hotspot leben müssen... Dank dir!
 
Oh je, sowas habe ich ja garnicht auf dem Radar!
Sorry, ich dachte echt du hast dich verschrieben bzw. weißt nicht wie dein Handy heisst.

Das sollten wir mal ganz schnell klären, was du da hast.
Kannst du mal ein Bild von deinen Einstellungen / Info übers Gerät / machen?

Goes like hell

PS ich bin nicht agro, ich bin norddeutsch!

PS2 Hab gerade mal gegoogelt. Das ist ein Clone vom feinsten. 89€
Tut mir leid für dich., hatte dir gerne was anderes erzählt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hahaha norddeutsch mag ich...ich wollts auch bloss anmerken, dass sich hier keiner auf den ... getreten fühlt :)

also nicht persönlich nehmen :)

Bzgl. dem GT-T9500...tue dir die Gerätedaten garnicht erst an..das ist ein 60 euro clone der wirklich richtig weh tut im Vergleich zum S4 Duos :)
 
Tja was solls... aber damit hab ich ja fast gerechnet. ;-)

Vielleicht kann ich es ja noch mal brauchen wenn mein Bücherregal wackelt... Trotzdem danke - war nett mit euch!
 
goes_like_hell schrieb:
Ist dieselbe Firmware, egal ob 16Gb oder 32Gb oder 64Gb !
Die ganzen Modifikationen, Ergänzungen,Custom-ROMs etc haben nichts mit der Speichergröße zu tun.

Ich hab leider keinen DANKE Button!?
@ goes like hell: Danke
 
goes_like_hell schrieb:

100% richtig

Der ursprüngliche Beitrag von 06:41 Uhr wurde um 06:53 Uhr ergänzt:

Horeb schrieb:

:) Hallo. Bin ich jetzt auch da. So, voll-wipe ist notwendig nur wenn Stock-Core und SVA-Core einander nicht entsprechen. Sonst braucht man es nicht zu tun (z.b. v2.3 ist auf Grund ZNUCMG2 gebaut wie auch v2.5 und 2.0). Alle andere "bugs" und "issues" wenn solche vorhanden sind, muss man an SVA weiterleiten um ROM zu verbessern. Glaube es ist richtig eigene Meinung auszudruecken, muss aber argumetiert sein.

Sorry for my Deutsch im voraus

Der ursprüngliche Beitrag von 06:53 Uhr wurde um 07:07 Uhr ergänzt:

Horeb schrieb:

Aus 150 v2.5 SVA-Benutzer gibt es ueberhaupt kein Aerger und "lost time". Alle sind zufrieden. In 99% der Falle verloren Leute die Zeit beim Versuch Roming "kreativ" und "erfahrend" zu machen, nicht so, wie wer empfehlen. Ich bin 19 Stunden pro Tag in Skype: asilak. Online Support ast also keine Sache biem Prozess.

Es gibt noch Sachen, die bearbeitet werden muessen, ja, sei aber nicht so kritisch. Microsoft hat auch bugs...

Wenn es um 5-9 USD geht - kann gerne Rueckzahlung machen.

Der ursprüngliche Beitrag von 07:07 Uhr wurde um 07:15 Uhr ergänzt:

Horeb schrieb:

SVA (es war seine Addresse) wird 90% von Emails loeschen da 90% Fragen ist schon in xda und 4pda geantwortet.

Der ursprüngliche Beitrag von 07:15 Uhr wurde um 07:19 Uhr ergänzt:

goes_like_hell schrieb:

wie auch in v2.3

Der ursprüngliche Beitrag von 07:19 Uhr wurde um 07:26 Uhr ergänzt:

ma0572 schrieb:

Gibt noch in China nicht, was ist aber kein Problem als Samsung ZNUCMG2 veroeffenticht hat mit einer Moeglichkeit alles ans SD zu verschieben.

Der ursprüngliche Beitrag von 07:26 Uhr wurde um 07:30 Uhr ergänzt:

MadameKokett schrieb:

T9500 Dual-SIM.... Samsung-China-Home-Made? :)
Versuch mal ins "download mode" (-volume & Home & Power Tasten gleichzeitig), schick ein Screenshot.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: goes_like_hell
Willkommem Asilak !

goes like hell
 
Danke!
 
Weiss jemand ob die sva 2.5 google als geolocator verwendet oder immer noch baidu, wie die stock rom? Ich hab da in der beschreibung vom sva 2.5 was gelesen, was auf google hindeutet… .
 
google wird als geolocator verwendet, Baidu taucht nicht mehr auf.
Bei 2.3 schon.

goes like hell
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Peppo
Bei der 1.9 auch schon?
 
ich meine nein
 
  • Danke
Reaktionen: Peppo
Dann werde ich mir die 2.5 wohl auch mal zulegen. Bestellung geht immer noch über asilak oder? Oder ist die 2.3 mittlerweile auch kostenlos?
 
Zur Zeit ist nur 1.9 frei. 9 USD ist aber auch fast kostenlos, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zumindest nicht überteuert, wobei ich das auf freiwilliger Basis bevorzugen würde. So kann man im Vorfeld testen und dann seinen Spende machen. Wobei ich die Aktion von asilak schon cool finde, schenkt jemand ein smartphone für 1000 USD, damit er ihm ein Rom bastelt.
Ist der download server wenigstens schnell oder muss man ewig warten?
 
> So kann man im Vorfeld testen und dann seinen Spende machen.
Genau. Dazu gibt es v 1.9

> Ist der download server wenigstens schnell oder muss man ewig warten?
... vom Land abhaengig
 
  • Danke
Reaktionen: Peppo
Danke asilak, dann werde ich das so machen.
 
Hey Asilak,

hast dein Seite gepimpt ! Schaut gut aus !
Weisst du, ob SVA schon was mit Android 4.3 macht ?

Gruß

goes like hell
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
969
Matador
M
S
Antworten
2
Aufrufe
586
Savathun
S
E
Antworten
6
Aufrufe
2.059
he2lmuth
H
Zurück
Oben Unten