S4 (Dual-Sim) aus China in Deutschland verwenden?!

Das eine hat, mit dem anderen garnicht zutun, wovon du redest ist dankbarkeit, ich rede davon, das SVA Rom nervt mich, weil: a) nicht alles geht wie es seien sollte b) zum schluss zurück zu Stock Rom, war alles unsonst, alles wieder von neu anfangen und min 3-4 stunden arbeit für mich. Du weisst ich war eine der ersten der SVA rom gekauft hat und fast alle versionen ausprobiert hat. Na,ja mal sehen wann du das handtuch werfst :)
 
Ja, Dankbarkeit ist ein schönes Wort ! Halte ich sehr viel von !!!

Also ich habe die SVA2.3 und SVA2.5 drauf. Beide laufen für mich perfekt.
Zwischen 2.3 und 2.5 ist eigentlich gar kein Unterschied, wenn man mal com Call-ID-Problem absieht, was ich nicht habe.

Die Wahrscheinlichkeit, das ich auf STOCk gehe, ist im Moment sehr gering.
Dann würde ich ja eher die Chinese-ROM ausprobieren. Kollege BillyDragon hat sich ja nach den Plagiatsvorwürfen auch wieder komplett verkrümmelt. Daher ist gibt es im Moment nur drei Möglichkeiten. Stock, Chinese und SVA.

Deine Fehler/Probleme sind für mich irrerelevant. Ich mache keine Notizen in meinen Kontakten, ob die Kamera jetzt ein Auslösegeräusch macht oder nicht ist mir Wurscht und Voice-Recording beim Telefonieren mache ich auch nicht.
Das erste hast du gelöst und die anderen sortiere ich mal in der Rubrik Trivial-Themen ein.

goes like hell

PS Wenn das flashen/ausprobieren Arbeit für dich ist, dann wärest du vielleicht mit einem Iphone ganz gut bedient.
Also mir macht das Spass. Na klar, kann es deprimierend sein, wenn etwas nicht so ist, wie es sein soll, aber es gibt ja auch keiner Versprechen ab.
 
Ich habe alle drei Probleme gelöst, bei mir läuft alles wie es seien sollte.
Ich habe I9502ZNUCMG2_I9502CHUCMG2_CHU drauf, ist es Stock oder Chinese ?

Voice-Recording beim Telefonieren hat original rom so wie so, warum SVA es raus genommen hat verstehe ich nicht.

Flashen macht mir auch Spaß aber alles auf null setzen und ALLE Einstellungen nach und nach wieder so stellen ist bei mir min 3 stunde Arbeit. Und vieles geht trotz dem verloren, cwm backup geht ja nicht, Titanium backup kann ja nicht alles wiederherstellen.
 
Bei eingehenden Anrufen ist bei mir Voice-Recording aktiv ! SVA 2.5

goes like hell
 
Hallo,

ich bin neu hier und habe eine (evtl. dumme)Frage:
Ich will mir das S4 mit Dual Sim(9502) holen, allerdings wenn möglich mit 32 GB Speicher!

Kann man für dieses Handy die selben Firmware's nehmen, oder gibt es andere Firmware's für die 32GB Version?

Gruß Arnold
 
Ist dieselbe Firmware, egal ob 16Gb oder 32Gb oder 64Gb !
Die ganzen Modifikationen, Ergänzungen,Custom-ROMs etc haben nichts mit der Speichergröße zu tun.

Wichtig ist, das man nur eine speziell für das GT-9502 erstellte ROM hernimmt und
nicht eine vom "normalen" SGS4 wie das GT-I9500 oder GT-I9505, da hier unterschiedliche Hardware (Prozessor, Modem) verbaut sind.

goes like hell
 
Hallo,

so ich habe Dank der super tollen und fachlich absolut perfekten Unterstützung von goes_like_hell mein in China gekauftes originales 9502 als absoluter Anfänger zum "Laufen" bekommen, wie ich es mir gewünscht hatte!!!

Ich bin noch in China und es war wirklich bemerkenswert, wie ich von goes_like_hell dabei dabei supported wurde!
Man kann sich echt glücklich schätzen, dass es solche Cracks gibt!!!

Vielen vielen Dank auch an dieser Stelle an das super Board hier, ohne das all dies nicht möglich wäre!

Grüsse aus China,
shashou
 
@ goes like hell

sag mal ne Frage...hast du unser S4 schon irg. wo in der 64GB Version entdeckt?

Beste Grüße
Michael
 
Nee, gibt es nicht bis dato !

@shashou
Danke für die Blumen ! Aber denk dran, der Weg ist das Ziel.
Lesen, fragen, lesen,fragen......machen.

goes like hell
 
  • Danke
Reaktionen: ma0572
Hallo Zusammen,
ich wende mich an euch weil ich seit ein paar Tagen ein Samsung S4 Model GT-T9500 Dual Sim aus China bekommen habe.
Ansich funktioniert es prima nur ein wirklich essentieller Punkt ist nicht vorhanden. Ich habe keine "mobile Hotspot" - Funktion. Nur Tethering via USB.
Habe schon probiert mir so eine App runter zu laden - hat nicht geklappt.
Da ich in punkto Handy wirklich ein Super-DAU bin hoffe ich auf eure Hilfe.
Dank Euch!
 
  • Danke
Reaktionen: Peppo
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo!
Habe die App runtergeladen... leider steht dort: Fail to activate hotspot: WiFi mode has failed on your phone.

Und jetzt? Full Version runterladen?
 
Was ist denn ein GT-T9500 ?
Kenne ich ja garniert. Gibt es noch ein Dual-Sim?

Goes like hell
 
MadameKokett schrieb:
Hallo!
Habe die App runtergeladen... leider steht dort: Fail to activate hotspot: WiFi mode has failed on your phone.

Und jetzt? Full Version runterladen?

Seltsam, es sollte damit eigentlich funktionieren. Tut es auf jedenfall bei den meisten von uns. Die vollversion wird auch nicht funktionieren. Irgendwas scheint mit deinem WiFi nicht zu stimmen. Mach mal einen Full Wipe, vielleicht bringt das die Besserung.
 
Man das war eine ironische Frage. Sag mal wisst ihr nicht mal, wie das Handy heisst, an dem ihr rumfummelt?
Augen verdreht!

Das Ding heisst GT-I9502

GT-T9500 gibt es nicht und schon garnicht Dual-Sim.
Wenn ihr dann irgendwann mal irgendwo eine ROM zieht, dann achtet wenigstens drauf, das die von Samsung ist. Der Rest ist egal! (Ironie aus)

Goes like hell
 
Peppo schrieb:

Hallo Peppo... ja und jetzt kommt der Punkt den ich befürchtet habe... was ist denn bitte ein Full Wipe?
Fakt ist, das bei meinem Gerät die Funktion Mobiler Hotspot gar nicht angezeigt wird. Da steht nur Tethering via USB.
Liegt das an meinem Betriebssystem? Kann ich mir das irgendwo neu drauf ziehen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
goes_like_hell schrieb:



gott goes like hell...du bist die letzten tage hier echt ziemlich agro unterwegs...werd mal wieder ein bisschen lockerer...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
goes_like_hell schrieb:

Also wirklich... Ironie hin oder her... ich hab es genauso abgeschrieben wie es hinten auf dem Gerät steht.. Hab es so aus China bekommen und möchte es einfach nur gerne nutzen.. und ich habe mir keine ROM irgendwo gezogen zumal ich nicht einmal weis wie das geht geschweige denn was das ist.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Noch mal der dringende Hinweis: Voll- und Direktzitate sind unerwünscht! Beachtet die Forumregeln.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
969
Matador
M
S
Antworten
2
Aufrufe
586
Savathun
S
E
Antworten
6
Aufrufe
2.059
he2lmuth
H
Zurück
Oben Unten