S4 (Dual-Sim) aus China in Deutschland verwenden?!

Dual Sim Active ?
Wieso, das hast du doch mit dem 9502 !

goes like hell
 
ja das dachte ich auch, habe aber nur den menüpunkt Einstellungen für dual sim standby.
(siehe screenshot).

hat das 9502 eigentlich kein ukw radio? der player fehlt mir nämlich auch...
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-07-30-23-58-12.png
    Screenshot_2013-07-30-23-58-12.png
    57,9 KB · Aufrufe: 301
Da ist das das Menu etwas falsch übersetzt. Es ist eindeutig full active. Du kannst es ausprobieren, in dem du z.b. auf sim 1 telefonierst und dich jemand auf sim 2 anruft. Es sollte ein Anklopf Ton kommen.

Nope, Radio ist leider nicht vorhanden beim S4. Da musst du auf das S4 Mini ausweichen, das hat wohl Radio.
 
Hier Jungs,

ganz frisch und ganz cool ! Sieht super aus, was der Kollege da gemacht hat.
Ich kann es leider nicht durchexerzieren, da meine Geräte schon fertig sind.
At your own risk !!!

Da ist alles drin. CWM installieren, Playstore einrichten, Rooten, und Remove Bloodware

How to install Google Play on the Galaxy S4 Duos i9502 » MarrkDaviid

Kommt vom XDA-Board.

Gruß

goes like hell
 
Hallo Jungs, ich habe die FW SVA 2.5 ausprobiert und gleich zwei Fehler entdeckt, und wieder viel Zeit verloren, ich glaube er ist einfach nicht professionell genug, ich bleibe bei I9502ZNUCMG2, es läuft gut und bin super zufrieden.
 
goes_like_hell schrieb:
Hier Jungs,

ganz frisch und ganz cool ! Sieht super aus, was der Kollege da gemacht hat.
Ich kann es leider nicht durchexerzieren.....

goes like hell


hi, wäre das dann das original stock rom für das i9502 mit root, playstore und mit deutscher sprache?

cm
 
Das sind ja wieder so die Kommentare, die ich liebe!
Schoen destruktiv und hauptsache nicht konstruktiv!!!
Das kannst du eigentlich besser!
Warum sagst du nicht konkret welche Fehler du meinst und vor allem nicht so negativ. Zum einen entwickelt sich eine ROM, zum anderen hat jede ROM "Fehler".
CyanoMod ist auch nicht als Release vom Himmel gefallen.
Sinnvoll wäre es, wenn du SVA deine Probleme mitteilts anstatt in den Laestermodus zu verfallen.

Schade ich habe dich professioneller eingeschätzt.

BTW Ich habe die 2.5 auch schon seit einer Woche drauf und kann mich nicht beschweren.

Goes like hell

Der ursprüngliche Beitrag von 19:24 Uhr wurde um 20:00 Uhr ergänzt:

@christmayer

Das ist für das Stock ROM, Custom-ROMs bringen die Google-Apps (Gapps, unter anderem Play-Store) schon mit. Die eine Custom-ROM, die ich kenne (SVA) bringt deutsch mit, aber das sollst du bei der Stock-ROM mit language-enabler machen können. Und die Bloodware ist auch nur in der Stock drin.

goes like hell
 
[...]

Ich habe mit Sergey öfters geschrieben, er hat mir immer wieder zugesichert, aber , zum Schluss anruf Menü hat kein Aufnahme Möglichkeit , er hat es einfach weg gemacht, obwohl es sehr sinnvoll ist (wie Bild) Kamera kann man doch nicht lautlos machen, die Menü funktioniert nicht wie es seien soll (probiere es mal bei dir bitte) und bei installieren von SVA FW man muss das Handy doch immer wieder voll wippen und alles platt machen, sonst kommt ständig Fehler Meldungen (nicht so wie er immer wieder sagt "einfach drauf flashen, no Problem) und die 1000 Zeichen bei Kontakt /Memos ist noch 250 , also!! Ich sage dir wenn ich die Geduld hätte, ich hätte viele viele Fehler noch gefunden.

Diese drei wichtige punkte habe ich bei Stock ROM nicht, warum sollte ich es bei SVA akzeptieren ?
 

Anhänge

  • Aufnahme.png
    Aufnahme.png
    103,2 KB · Aufrufe: 268
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann sei doch glücklich und mecker hier nicht rum !

Und wenn dir was an deiner Stock nicht passt, dann ist Samsung scheisse und du schreibst
denen deine Probleme. Die setzen sofort ein TaskForce-Team für die Problem von Horeb darauf und du bekommst es sofort gelöst.

Irgendwie habe ich das Gefühl das du den Sinn nicht ganz verstehst. Wenn dir was an der SVA Rom liegt, dann hast du viel Geduld und setzt dich mit SVA auseinander.
Meinst Du das du irgendwie ein Recht auf Vollständigkeit hast ? No !

Wenn du mit Stock glücklich bist, dann ist das gut und vor allem dein gutes Recht.
Aber bitte nicht in diesem Ton über den derzeit einzigen Custom-Rom-Entwickler des 9502 herziehen.

Sorry, aber da gehen meine und deine Meinung stark auseinander.

goes like hell

PS Frag ihn doch, ob du deine 5$ wieder bekommst. Er hat ja nicht vollständig geliefert.
 
Ich Weiß nicht was du willst, ich will nur die Jungs warnen, die eventuell SVA probieren wollen und enttäuscht werden und viel Zeit verlieren und viel Ärger haben werden, dafür ist doch die Forum da. Nicht jeder hat zwei i9502 wie du und ich und kann einfach jeden dritten Tag neue FW von SVA ausprobieren usw
 
Tja, lass gut sein ! Du brauchst keinen warnen.
Die SVA-ROM ist gut und jeder soll seine eigenen Erfahrungen machen oder nicht.
Deine Erwartungshaltung deckt sich nicht mit meiner.

Mach du Stock und wer was ausprobieren mag, macht was anderes.
Aber schlecht reden ist nicht fair !!!

Hast Du bei Samsung schon eine Anfrage wegen deiner 1000-Zeichen-Memo gestellt ? Würde mich mal interessieren, was die geantwortet haben.

goes like hell
 
Zuletzt bearbeitet:
Jungs, ist doch wieder gut jetzt.

Ich nutze mein i9502 auch produktiv und habe keine 2 Stück. Bin soweit mit der Stock ETO sehr zufrieden. Werde allerdings auch bei Gelegenheit (wenn es wieder Kälter wird) mal die Sva ausprobieren.
Jede Rom ob custom oder Stock hat ihre Zielgruppe.

Wenn jemand rum spielen will kann er das und wenn jemand keine Zeit oder Lust hat dann bleibt er halt bei der Stock.
 
Ich bin auch zufrieden ohne die SVA ROM...

ich muss aber Horeb schon zustimmen. Wenn er mit der SVA nicht zufrieden ist, kann er es doch wohl hier posten oder?

Nur zu schreiben wie toll die SVA ist, ist ja auch nicht wirklich konstruktiv :)
 
Ja Peppo, du hast recht, aber deswegen muss man niemanden warnen oder eine gewisse Objektivität verlassen. Ich bin ja froh, daß SVA hier nicht mitliest . Er wäre nicht der erste, der sich wegen unqualifizierten posts zurück zieht.

Goes like hell

Das hat auch nichts damit zutun , das ich zwei habe. Das ist einfach nur kontraproduktiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja ein Satz wird wohl nicht gleich die Welt zum einstürzen bringen. Da hast du dich ganz schön reingesteigert (meine Meinung).

Aber ich denke das Thema ist dann auch erledigt :)

Ich bin in ein paar Tagen auch Besitzer eines zweiten S4 und werd der SVA dann auf alle Fälle mal eine Chance geben. Neugierig bin ich ja auch :)
 
Jetzt fassen wir uns alle wieder an die Hände und singen ein Lied.......

Ja, ist Ok, ich hoffe Horeb ist nicht sauer über meinen Ton. Werde auch weiterhin mit ihm hier konstruktiv zusammenarbeiten!

Horeb: Sag mir noch mal konkret deine Punkte für SVA, dann schreib ich ihm mal.

Goes like hell
 
Alles klar, ich bin nicht sauer, wir sind freunde.

Ps: Die antwort wegen 1000 zeichen war so:

You must change in file: /system/csc/others.xml
<CscFeature_Contact_LimitNameLength>250</CscFeature_Contact_LimitNameLength>
To
<CscFeature_Contact_LimitNameLength>1024</CscFeature_Contact_LimitNameLength>


und es funktioniert.
 
Die Antwort hast du aber nicht von Samsung? Die ist von XDA?

Goes like hell
 
weder noch! Sergey wusste und konnte mir nicht helfen und hat mir diese email Adresse gegeben Studenikin@jpc.ru ich soll mein Problem da schildern, und ich habe es gemacht, die waren sehr höflich und hilfsbereit und haben mir die Lösung geschrieben. Ich denke da kann man öfters mal schreiben und um Hilfe bitten.
 
Dann verstehe ich aber dein "negatives" Reden gegenüber SVA nicht, da er dir bei der Lösung des Problems geholfen hat. Hättest Du den ontakt zu ihm garnicht gehabt, dann müsstest du dich immer noch in 250 Zeichen kurz fassen. :)

goes like hell
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
967
Matador
M
S
Antworten
2
Aufrufe
586
Savathun
S
E
Antworten
6
Aufrufe
2.059
he2lmuth
H
Zurück
Oben Unten