S4 (Dual-Sim) aus China in Deutschland verwenden?!

ma0572 schrieb:

Hallo Michael,

soweit ich das verstanden habe ist das Handy mit etotalk mod rom und wenn man Multi-Language OS bestellt dann auch gleich auf Deutsch??

Danke und Gruß,

Theo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe ihm per email geschrieben und sogar paar wünsche geschrieben, du weißt ja, Notiz bei Kontakte usw
 
Ja, dem ist so.
Habe es mit den Optionen so von etotalk bekommen. Deutsch ist drauf und war eingestellt.

Goes like hell
 
Hi Theo,

wie goes like hell schon sagt, die etotalk rom hat deutsch mit bei und kommt auch auf deutsch eingestellt an. Ist auch für die ersten Tage super und läuft wirklich nicht schlecht. Hat aber noch ein paar Fehler (wobei ich eine der ersten etotalk rom's drauf hatte....ist durchaus möglich, dass diese bei jetziger Bestellung auch schon weiter entwickelt wurde).

Trotdem kann ich die Billydragon ROM empfehlen, weil die auf alle Fälle ein Stückchen weiter in der Entwicklung ist. Und das einspielen ist echt easy und dauert nur ein paar Minuten.

Und die sva1.9 ROM wird ja auch von allen Seiten gelobt.

Wenn du planst dir das S4 Duos zu bestellen, kann ich nur folgendes sagen...

Ich hab in den letzten Jahren echt eine Menge Dual Sim Handys bestellt und getestet. Aber mit dem S4 Duos hast machst du echt alles richtig. In meinen Augen, ist es das erste mal, dass ein Markenhersteller sein Top Modell daher nimmt, und um die Dual Sim Funktion erweitert, und kein low budget Handy raushaut.

Also ich bin in das Teil echt verliebt :)

Grüße Michael
 
  • Danke
Reaktionen: theolingo
Deswegen habe ich ja auch zwei hier !

:p

Tue mich auch schwer, welches ich hergebe. Das Weisse oder das Schwarze.

Das Billydragon ist derzeit nicht verfügbar! Entweder hat er zurückgezogen wegen dem Stress mit asilak(SVA) oder Dropbox hat gekappt wegen too much traffic.

Wenn ich es hätte, dann würde ich das etotalk Rom wohl platt machen.
Oder ich nehme mal das china-rooted her.

Auf der anderen Seite ist ja das Stock-G2-rom seit gestern da. Wann der Russe wohl nachzieht?

Goes like hell
 
Ich habe die neue FW geflasht (CHU-I9502ZNUBMG2) mit dem rooten geht auch, ich habe aber keine unterschied bis jetzt bemerkt. Schauen wir mal..
 
Wie oft am Tag wechselst du denn das ROM? Du hattest doch gerade das SVA drauf gemacht?
 
Hey goes like hell...

bei Bedarf an der Billydragon ROM einfach mal melden :)

Grüße Michael
 
Das Problem, Lautlos fotografieren geht immer noch nicht:)
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-07-09-22-02-27.png
    Screenshot_2013-07-09-22-02-27.png
    41,5 KB · Aufrufe: 225
Dann musst du halt laut Räuspern wenn du in der Umkleidekabine unten durch fotografierst!

:) :) :)
 
Also,das Handy geht von alleine aus, obwohl ich voll wipe gemacht habe und alles was dazu gehört...
Ich werde gleich das andere FW flashen. ( I9502ZNUCMG2)
 
Zuletzt bearbeitet:
Da habe ich mich sowieso gefragt, warum die zwei direkt hintereinander rausschieben !
 
ma0572 schrieb:
[Monsterzitat entfernt. Beachtet die Forumregeln!]

Hallo Michael,

Danke für Deine Infos. Zur Zeit nutze ich u.a. ein Samsung S Duos und das Gerät nervt mich mit seiner Trägheit und seiner schlechten Sprachqualität. Ich habe gehofft das das Samsung Galaxy S4 Mini zumindest nach Deutschland/Europa zu kaufen gibt, aber sieht nicht danach wohl aus.

Ich habe mir auch Gedanken über ein Bluetooth Dual-SIM Adapter gemacht, aber funktionieren auch nicht sehr gut.

Über dieses Forum hier habe nun erfahren das man auch TOP Geräte aus China mit Dual SIM bekommen kann. Ich möchte gern ein Gerät haben, ja, ein Samsung Galaxy S4 Duos aber mit Deutscher Sprache. Ich weiß nicht wie man mit Billydragon ROM oder mit sva1.9 ROM Flashen kann. Da brauche ich Unterstützung oder einer der es für mich programmiert wenn es auch China nicht wie gewollt herverschickt wird. Schätze mal muß mich erst auch bei Etotalk.Com auch anmelden.

Gruß,

Theo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Theo,

also keine Panik...mit der etotalk rom bist du erstmal bestens bedient als Anfänger, und deutsch hast du von denen direkt dabei.

Dann mal zusammen eine eine andere rom zu flashen ist kein Zauberwerk. Ich kann hier die Tage auch gern mal ne Anleitung zusammen schreiben.

Bzgl. etotalk kann ich auch nur positiv berichten. Ich hab von denen mittlerweile mein 7. Handy bestellt, und hatte noch nie Probleme.

Beste Grüße
Michael
 
[...]

Danke Michael. Wenn Deutsch schon auf dem Handy ist brauche ich dann etotalk rom?? Ist dann noch hier in D Garantie auf dem Gerät?

Ich melde mich an bei Etotalk und werde nach dem Urlaub schaue wie ich bestellen kann und wie ich da kontaktiere.

Gruß,

Theo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Theo,

Also ich habe meins auch bei Eto in China bestellt, war schon das 4 welches ich bei denen bestellt habe.
Wenn du die Option EtoRom und multilingual bestellst, kannst du es eigentlich so verwenden wie es kommt.
Ich bin jedenfalls hoch zufrieden und habe immernoch das EtoRom so laufen, wie es gekommen ist. Einige Apps habe ich mit Titanium Backup gesichert und anschließend gelöscht.

Gruß Peter
 
Hallo Peter,

wenn das so ist das wäre natürlich optimal:smile:.

Muß dann mal hier in Ruhe dann durchlesen wie dann alles erfolgt, Bezahlung, etc. Habe es die Tage mehr oder weniger überflogen...

War mal auf der Seite von Eto, beim S4 Duos, der Prozessor ist wohl ein Octa Core. Wohl nicht der gleich wie bei den üblichen in D?


Schönen Dank,

Theo
 
Nein in den Genuß des Octa Cores kommt D leider nicht, wir (D) haben 'nur' den quad core, welcher einen Ticken langsamer ist, dafür aber etwas Akku schonender. Es gibt allerdings Länder, wo der Octa Core Standard ist. Stichworte hierzu i9500 und i9505… .
 
goes_like_hell schrieb:
Wie oft am Tag wechselst du denn das ROM? Du hattest doch gerade das SVA drauf gemacht?

Du weißt ja ich habe zwei von dem guten teilen, SVA rom 1,9 habe immer noch und bin noch am testen. Was hast du vor, willst du die update nicht probieren?
 
mit FW I9502ZNUCMG2 scheint gut zu laufen, gerootet nach methode von r_theboss, und alles okey so weit.
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-07-10-08-40-46.png
    Screenshot_2013-07-10-08-40-46.png
    38,3 KB · Aufrufe: 229

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
967
Matador
M
S
Antworten
2
Aufrufe
586
Savathun
S
E
Antworten
6
Aufrufe
2.059
he2lmuth
H
Zurück
Oben Unten