S4 (Dual-Sim) aus China in Deutschland verwenden?!

Jungs,

was ist hier los ? Tiefschlaf ?

Keine neuen Themen ?
Caller-ID gelöst ?
Neue ROM's verfügbar ? (Ich weiss nur von einer Chinese-ROM, fertig gerootet mit Gapps und entschlackt von chinese-apps.

Russen-ROM ? Version 1.9 !!!

Gruß

goes like hell
 
Das zeigt mE doch, dass alles mit dem S4 so passt! Zumindest ich bin sehr zufrieden mit dem Gerät, ist für mich das beste Smartphone, das ich bisher hatte (und ich hatte schon einige!):smile:
 
Hast du das so durchexerziert wie die das da beschreiben ? :blink:
 
Nein, bin leider diese Woche geschäftlich unterwegs. Werde mich nächste Woche mal testen.
 
Hallo,

also ich hab das mit der Caller ID mal probiert, aber funktioniert bei mir irg wie nicht. Bin vielleicht auch zu doof^^

Für Hilfe beim richten des Caller ID Problems wäre ich natürlich echt dankbar :)

Beste Grüße Michael
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe den Caller ID Fix auch mal probiert, funktioniert bei mir auch nicht.
Bist also nicht zu doof Michael ;-)
Ich vermute ich liegt an der ROM Version. Ich habe (noch) die AMDH drauf, der Fix ist aber für die AMDI.
Wenn ich ihn einspiele und neu starte bleibe ich in einem bootloop hängen.
Ist echt doof, ich möchte dieses selbst gebraute Chinesen ROM nicht drauf machen....
 
Auf XDA gibt es noch eine neue ROM von billydragon !

goes like hell
 
Hab die ROM von billydragon mal geflasht...ist recht ordentlich, nur schaltet sich mein Handy andauernd aus. Keine Ahnung was ich falsch gemacht habe :(
 
Da ich weiss, das du kein Anfänger bist, traue ich mich trotzdem mal zu fragen:
Clear Cache, Clear Dalvik ?

goes like hell
 
Hey goes like hell,

ich habs jetzt nochmal komplett neu gemacht und alles neu aufgestetz...bis jetzt keine weiteren Probleme.

Ich werds mal die nächsten Tage beobachten und geb Bescheid.

Beste Grüße Michael
 
Soooo....hab gestern nochmal alles neu gewiped und die ROM neu aufgespielt...Läuft bis dato wunderbar :)

Bei Fragen einfach melden.

Beste Grüße
Michael
 
Ich habe jetzt seit Samstag die SVA 1.9-ROM drauf (Russen-ROM).
Läuft eigentlich wunderbar ! Ich kann bis jetzt nur mit der Etotalk NUAMDI vergleichen.
Die hat mehr rumgezickt ala prozess soundso wurde beendet.
Akku sieht auch ganz normal aus, wobei ich nicht mehr den Serienakku fahre sondern einen mit 2900mAh.
Deine bzw die Billydragon-ROM scheinen ja sehr ähnlich zu sein :D:D:D wenn ich mir den Zoff auf XDA zwischen billydragon und asilak anschaue.
Wo das wohl hinführt ? Mir ist das eigentlich egal, hauptsache es geht was weiter. Konkurrenz belebt das Geschäft !
Habe mal Antutu mit der SVA gemacht, komme auf 28115 !

Goes like hell
 
Also ich kam gerade auf 27590 mit Antutu....

Der Akku mit 2.900 mAh...wie ist der und wo hast du den her?

Gruß
Michael
 
Hat es denn einen NFC-Chip verbaut?
 
NFC ist verbaut und funktioniert ohne Probleme. Eig ist das S4 Duos wirklich baugleich mit dem "normalen" S4. Hat halt den Octa Core 1.6GHz installiert (aber der rennt ausgezeichnet), und aus platzgründen geht das kabellose Laden nicht (keine Kontakte vorhanden, da sich dort der zweite SIM Schacht befindet.
Ansonnsten ist alles das selbe.

Der einzige wirklich Unterschied ist halt das man 2 SIM Karten betreiben kann, und das stellt für mich einfach mal eine Wertsteigerung im Gegensatz zum "normalen" S4 dar.

Michael
 
Tja,

und nicht zu vergessen. Kein LTE !

geos like hell
 
Also ich habe die SVA 1.9-ROM auch drauf (Russen-ROM) und muss sagen es ist sehr gut, allein wegen Akku verbrauch und viele andere dinge was der SVA geändert hat.Er hat alle fehlern beseitigt, hutab.
 
Schreib das mal dem asilak im XDA !

Gruß

goes like hell

PS mein sva1.9 sieht und läuft auch sehr gut !
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
967
Matador
M
S
Antworten
2
Aufrufe
586
Savathun
S
E
Antworten
6
Aufrufe
2.059
he2lmuth
H
Zurück
Oben Unten