goes_like_hell
Dauer-User
- 176
Mein Wlan habe ich gestern in den Griff bekommen. Zum einen habe ich die Firmware meiner Fritzbox erneuert, wobei ich glaube, das das geringste daran war.
Geholfen hat anscheinend dieses hier:
Seit dem funzt es !
Das mit der Anrufer ID habe ich noch nicht ganz kapiert, aber ich habe noch nicht soviel Telefoniert. Ab Montag wieder, da bin ich auf Arbeit.
@Horeb: So dann heisst es English-Kenntnisse verbessern und mit _SVA_ über XDA in Verbindung setzen.
[ROM][19-Jun-2013]SVA ROM GT-I9502 v1.5 ZNUCME4 Superb International version - xda-developers
Nur so wird es besser.
PS Der Link von SVA ist rausgeflogen, weil er Geld für seine ROM nimmt. Das wird nicht gern gesehen. Verständlicher Weise.
gruß
goes like hell
Geholfen hat anscheinend dieses hier:
man wähle mit der Telefon-App *#0011#
drücke in dem sich dann öffnenden ServiceMode den Menü-Button unten links und wähle den letzten Eintrag "WiFi"
wenn der Wifi Power Safe Mode auf "Ein" stehen sollte, dann einfach die Schaltfläche berühren und es steht "Aus" da.
Das wars.
Seit dem funzt es !
Das mit der Anrufer ID habe ich noch nicht ganz kapiert, aber ich habe noch nicht soviel Telefoniert. Ab Montag wieder, da bin ich auf Arbeit.
@Horeb: So dann heisst es English-Kenntnisse verbessern und mit _SVA_ über XDA in Verbindung setzen.
[ROM][19-Jun-2013]SVA ROM GT-I9502 v1.5 ZNUCME4 Superb International version - xda-developers
Nur so wird es besser.
PS Der Link von SVA ist rausgeflogen, weil er Geld für seine ROM nimmt. Das wird nicht gern gesehen. Verständlicher Weise.
gruß
goes like hell