S4 (Dual-Sim) aus China in Deutschland verwenden?!

Ich downloade grade die ROM ZNUCME4 von Russen, es dauert aber unglaublich lange fast 7 stunden, obwohl über Skype geht, über yadi.sk dauert 40 stunden...
Schauen wir mal ob es auch so perfekt läuft wie er beschreibt.
 
Da bin ich ja mal gespannt !!! Haust du das denn gleich drauf ?

goes like hell
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, Die FW von dem Russen glaube ich ist besser als FW I9502CHUCME4_CHU, auf jedenfall mein kamera ist lautlos wenn ich photos mache. Und Viele sinnvolle sachen im taskleiste wie ausschlts knopf usw.
Ich muss probieren, und fest stellen ob gleiche fehler auch da sind wie: nicht erreichbar sein und nicht mal wissen das man kein epfang hat und kein internet usw. Aber ich denke die haben schon vieles besser gemacht. Schauen wir mal.
 

Anhänge

  • 1.png
    1.png
    378,4 KB · Aufrufe: 400
  • Danke
Reaktionen: goes_like_hell
Cool !

Das neckt mich total !!! Den Homescreen hast aber du so definiert oder ist das default ?
Wie lief der Installationsprozeß ? Per zip oder odin ? Irgendwelche Auffälligkeiten beim insallieren ? Vorher Fullwipe oder drüber und wipe cache/wipe dalvik ?

Poste bitte mal die Kernel und ROM-Info seite !

gruß

goes like hell
 
-Den Homescreen habe es so definiert.
-Installationsprozeß lief Per zip, bisschen ungewohnt, okey taste war immer ausschalt taste aber es ging.
-kein voll wipe oder so, einfach drüber bügeln, (hätte ich nicht gedacht, bis jetzt war es mit Chinesischen FW nicht möglich)
 

Anhänge

  • 2.png
    2.png
    38,3 KB · Aufrufe: 300
  • Danke
Reaktionen: goes_like_hell
Tja,

das wird das erste sein, was ich mit dem Schwarzen mache, wenn es da ist.
Muss dem sva auch mal die zwei $ schicken.
Was bedeutet das kleine Schloss oben rechts in der ecke ?

goes like hell

Beachte mal Battery stats !!
 
es ist zum ausschalten, ist eigenlich schon nützlich.

Der ursprüngliche Beitrag von 21:56 Uhr wurde um 22:08 Uhr ergänzt:

was mich sehr stört ist: das gäret beim aufladen über usb zu leptop, wird sehr sehr warm, ob sie diese Probleme lösen und update bringen, weiss man nicht. WLAN scheint besser zu sein.
 
warum lädst du ueber laptop ?
nimm doch lieber das 2A-Netzteil das bei lag.

goes like hell
 
Ja, mache ich ja auch normale weise, nur wenn ich vor dem LepTop bin lade ich schon über usb, bis jetzt war ja auch kein Problem mit wärme.
Bei dir muss du zuerst auf I9502ZNUAME3 oder E4 flashen, dann erst FW von Russen, oder?
 
Hallo Horeb,
Kannst du mir einen gefallen tun und mal die folgende datei aus dem sva rom hier hochladen.

/system/framework/framework.jar

Du würdest mir einen riesen Gefallen tun und unter Umständen hätten wir alle was davon.

Danke
Gruß Peppo
 
Ich weiss nicht wie es geht!
 
Du gehst mit einem DateiManager (mit root rechten) auf das unterste verzeichnis, von dort kommst du in den pfad system dann framework, dort findest du die datei, welche du kopierst und auf der sd karte einfügst.
Dann kannst du die datei auf deinen pc übertragen hier hochladen oder mir per email schicken.
Meine Email würde ich dir per pm schicken, wenn du einverstanden bist.

Gruß Peppo
 
Zuletzt bearbeitet:
Jungs,

macht doch sowas per PM ! Wenn schon, denn schon ...
Nicht so offen. Dr gute Mann hat da arbei reingesteckt, die honoriert werden sollte.

goes like hell
 
Okey Pepo schick mir deine mail adresse
 
  • Danke
Reaktionen: Peppo
Hallo an alle....

sieht ja recht schick aus mit der ROM...aber auf ein paar sachen muss ich doch kurz reagieren...nicht das andere hier angst bekommen bei zb. etotalk zu bestellen :)

"nicht erreichbar sein und nicht mal wissen das man kein epfang hat und kein internet usw. Aber ich denke die haben schon vieles besser gemacht. Schauen wir mal."

also ich kann dazu nur sagen, dass ich weder aus dem netz fliege oder probleme mit dem WLAN habe..von daher würde ich schon sagen, dass etotalk mit ihrer ROM auch alles recht gut gemacht haben :)

Klingt immer wieder so, als ob die origianl oder die von etotalk gelieferte ROM Mist ist :( kann ich aber garnicht bestätigen. Klar es gibt Fehler...aber die hat selbst das Single SIM S4 was du zur Zeit in Deutschland bekommst.

Wollte ich nur mal los werden :)
 
Jungs, was macht man gegen"TouchWiz-Start angehalten" das kommt jetzt immer wieder.
 
Ich lese auch gerade von den ersten Problemen mit dieser ROM....

"2 The default browser freeze on white bage.
3 The Titanium freeze on searching application data."

Also ist es auch nur anders aber ob wirklich besser muss jeder selber für sich entscheiden :)

Der ursprüngliche Beitrag von 22:26 Uhr wurde um 22:32 Uhr ergänzt:

@ Horeb

guck mal hier

https://www.android-hilfe.de/forum/...00g.661/touchwiz-start-angehalten.392510.html

vielleicht hilft das ja...
 
  • Danke
Reaktionen: Horeb
Ich habe gewippt und jetzt kommt ein andere Fehler Meldung beim kontakte kopieren (die kann man nicht lesen, die geht viel zu schnell weg)und geht kopieren einfach nicht mehr weiter, ich werde morgen gründlich wippen und ROM noch mal installieren. Schauen wir mal was kommt. Gott sei dank habe zwei von i9502 und mit dem einen kann ich aus probieren:)
 
Ich habe voll Wipp gemacht usw aber trotzdem beim kopieren von kontakte kommt die fehler meldund "Der Vorgang android process.acore wurde angehalten"

Ich lasse es lieber, ich denke die FW ist nicht 100% und macht ärger.
 
Also ich habe gestern mal, dank der netten Unterstützung von Horeb, mir die Datei Framework.jar angeschaut, sie dekompiliert und versucht die 7 Ziffern Anrufer ID in den Griff zu bekommen. Leider endete das ganze in einem Bootloop, also Versuch vorerst gescheitert.

Ich habe auch keine Probleme mit den Sim Karten Empfang oder dem Wlan. Das einzige was mich stört ist die Anrufer ID Geschichte und die GSM Ortung, welche manchmal nicht funktioniert . Ansonsten ein klasse Teil. Naja, der Akku könnte etwas größer sein, aber das ist jammern auf hohem Niveau.

P.S. bin noch auf dem Eto ROM.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
967
Matador
M
S
Antworten
2
Aufrufe
585
Savathun
S
E
Antworten
6
Aufrufe
2.059
he2lmuth
H
Zurück
Oben Unten